Was meint ihr ist besser Nvidia oder ATI/AMD

Benutzt ihr Nvidia oder ATI/AMD


  • Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem 12.11 wurde gesagt das BF3 stärker wäre. Aber es gibt einige Seiten die direkt auch den 310.70 von NV verwenden und da sieht es wieder anderst aus:Test: 2x Tahiti LE von PowerColor und VTX3D / Sparkle GeForce GTX 650 Ti review - DX11: Battlefield 3 / Club 3D Radeon HD 7870 jokerCard 2GB review: undercover 7950! - Battlefield 3 | Hardware.Info United Kingdom / Abgesehen davon ein sinnloser Thread.Was meinst du mit besser: Die Generation vor 10 Jahren ? Treiber ? Feature etc..
Jop, so ists!

Hier noch einer : Test: ZOTAC GeForce GTX 680 AMP! Edition SLI - Hardware-Mag
 
Ist auch alles eine Glaubensfrage...

Ich bin absolut unparteiisch, müsste ich mich entscheiden, dann wahrscheinlich AMD, aus Mitleid mit denen :ugly:
 
Die GTX 690 ist warscheindlich die beste Karte auf den Markt, kostet aber auch ca. 1000 Euro. In der Preisklasse bis 200 Euro würde ich AMD kaufen, weil z.B. eine 7870 besser als eine GTX 660 ist (bei gleichem Preis).
 
In der Preisklasse bis 200 Euro würde ich AMD kaufen, weil z.B. eine 7870 besser als eine GTX 660 ist (bei gleichem Preis).

Das schon, aber ein Produkt besteht mehr als nur aus der Leistung in Benchmarks!:ugly:
Als Beispiel: Welcher AMD-Hersteller bietet ähnlich lange und umfassende Garantien wie EVGA für Nvidia?
Das fällt dann allerdings in die subjektive Bewertung des Käufers, worauf er wie viel Wert legt. Ich für meinen Teil würde sogar die GTX660 mit solchem "Zubehör" in dem Fall als das "rundere Produkt" ansehen, allerdings werden das andere Käufer auch anders sehen.
 
Lustig wie alle darauf anspringen, zumal der Thread keinen Sinn hat und meist nur Fanboygelabber zu erkennen ist, ist tippe auf einen Troll-Thread.
 
Mit dem 12.11 wurde gesagt das BF3 stärker wäre. Aber es gibt einige Seiten die direkt auch den 310.70 von NV verwenden und da sieht es wieder anderst aus:Test: 2x Tahiti LE von PowerColor und VTX3D / Sparkle GeForce GTX 650 Ti review - DX11: Battlefield 3 / Club 3D Radeon HD 7870 jokerCard 2GB review: undercover 7950! - Battlefield 3 | Hardware.Info United Kingdom / Abgesehen davon ein sinnloser Thread.Was meinst du mit besser: Die Generation vor 10 Jahren ? Treiber ? Feature etc..

Kurze frage, die gtx680 liegt mit aktuellem treiber ja vor der 7970 ghz aber in 2560xX ohne msa liegt die 7970ghz wieder VOR der 680, nimmt man aber msaa dazu beim test kiegt die 680 wieder vorne, wie kommts? Ich dachte wenigstens da ware die 7970ghz edition die starkste karte durch die 3gb vram?
 
Lustig wie alle darauf anspringen, zumal der Thread keinen Sinn hat und meist nur Fanboygelabber zu erkennen ist, ist tippe auf einen Troll-Thread.

aber hier werden viele vergleiche aufgestellt, was vielleicht dazu führt das nicht so viele "was sol ich kaufen" Themen aufgemacht werden
 
Nvidia spricht mich persönlich mehr an, dennoch respektiere ich die Leistung der Radeons, daher bin ich für beide. Also weder noch :D

Guten Rutsch übrigens ;)
Noch <30min!

Happy new year
Würde sagen die Herstelle tun sich beide nicht viel
Sind hervorragende Produkte wo man sehen muss was einem wichtiger ist nVidia mit der
cuda schnittstelle wodurch manche games etwas besser laufen und mann einer alte Graka noch etwas sinnvolles zu tun geben kann und vielleicht ein minimal besseres bild aber dafür ein schlechtes Display Management im kauf nehmen muss(mehrer monitore anschließen)
und das Preisleistungsverhältnis ist bei AMD einfach besser mehr geschwindigkeit für weniger geld habe selber eine AMD drinne 5870er und bin sehr zufrieden Technisch gesehen würd ich sagen hat AMD ein klein bisschen die nase vorn bei den Krakas
 
Ich bin ja für AMD, aber ich glaube es ist glaubenssache ;) Diese ganzen alten Renderhasen die ich kenne schwören auf Nvidia, weil die früher einfach besser waren. Die ganzen Neugamer schwören auf AMD, weil die jetzt besser sind. Letztendlich ist es völlig egal, man ist mit ner Karte von diesem oder jenem Hersteller zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück