Was macht O2 bzw. Alice eigentlich den ganzen Tag?

Telekom und Top service in einem satz? Der scherz ist zwar gut, aber nicht zum lachen. Die können je nichtmal eine ratenadaptive schaltung und fastpath auseinander halten!
Wenn die teureren nur wenigstens besser wären... Ich meine, ab dem punkt wo die tkom 16mbit auch aufschaltet kann man ja zu denen gehen. Nur ist die fläche recht klein, wo das geht.:ugly:
Alle anderen gehen wegen der ratenadaptiven schaltung besser zu telefonica. (also 1&1, Easybell oder notfalls O2)

Hat ja auch erhlichgesagt kein MEnsch bock auf die ganzen Verbindungsabbrüche. Ich hab momentan eine Dynamische DSL 2000 Leitung die abends gern mal auf 4-6k Niveau raufgeht und das bei nem super genialen Ping.
Und in 4 Monaten gibts dann DSL 50000 die Kästen haben sie schon montiert :D

Ich kann jedem nur raten der Problemlos mit Internet und telefon eine gute verbindung will zur Telekom zu gehen... ist der einzige (nach 7 Wechsel) bei dem ich noch nie ein Problem hatte.

Gruß Sunjy

Der TE übertreibt hier völlig.

Du kannst ja gern zum Lager fahren und dir persönlich da nen neuen Router abholen :ugly:

Klar regt man sich auf, aber unvorhersehbares wie ein Hardwaredefekt kann der ISP nunmal nicht in einer magischen Kugel vorhersehen :schief:

Das mag sein aber wenn mir im halben Jahr gleich mehrere Router durchhauen dann ist das einfach sche... Technik. Bei so viel Müll wie ich da schon erlebt habe kann ich mich auch mal aufregen.

-schlechte Serviceleistung
-Geschwindigkeit kann nicht mal zu 10% gehalten werden
-VoIP und I-Netz funzt gleichzeitig nicht wegen zu geringer Bandbreite
-Router mehrmals defekt
-besonders günstig ist es jetzt auch nicht

also warum übertreibe ich da? Wenn ihr euer Geld für son Müll gerne ausgebt dann tut es weiterhin aber ich bin damit nicht einverstanden. Egal ob es Drittanbieter oder sonst was ist. Es muss dauerhaft funktionieren und das tut es nicht. Also warum darf ich mich da nicht mal aufregen bei som Kackladen.

Ich hab schonmal 3 Wochen auf nen techniker von der telekom gewartet.

Laut denen war "nur" unser Router kaputt, nur gut das bei uns der Blitz eingeschlagen ist und die ganze Verkabelung in Flammen aufgegangen ist :D
Und den Router hatte ich am Tag zuvor ausgetauscht, er konnte einfach nicht kaputt sein weil ja nagelneu :D

Der Techniker wollte zwischen 9-12 Uhr morgens kommen.
So gegen 20 Uhr ist er dann auch mal bei uns angekommen :daumen:

Vertrag ist auch direkt bei der Telekom :D

wenn man nach einiger zeit probleme mit dem modem vorgaukelt bekommt man ein neuen zugeschickt und meistens wollen die das alte nimmer mehr und schon hat man ersatz..

Zurück