crashpat
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Nachdem ich mein System mal wieder erneuert hab, wollt ich doch auch mal sehen wieviel man da so herausholen kann.
Hab jetzt
3570K auf Gigabyte Z77-D3H
Gainward GTX 670 Phantom
8Gb G.Skill Trident X
Win 8 - 64
Treiber 320.18
Hab dann die PCGH Ausgabe 06/2013 zur Hand genommen und bei der Graka mal vorsichtig erhöht mit dem
mitgelieferten Experttool. (auf 1100 / 3100)
3DMark 11 oder der interne Test von Metro Last Light laufen zwar an, bleiben aber nach kurzer Zeit hängen.
Ich bekomm die Meldung das der Grafikkartentreiber nicht mehr funktioniert hat und zurücksetzt wurde.
Die Graka hatte zu diesem Zeitpunkt um die 50 °C. Lüfter kaum hörbar, aber er läuft.
In den Standarteinstellungen läuft alles prima durch.
Kann mir jemand sagen wo hier mein Problem liegt?
Vielen Dank im vorraus.
der Heinz
Nachdem ich mein System mal wieder erneuert hab, wollt ich doch auch mal sehen wieviel man da so herausholen kann.
Hab jetzt
3570K auf Gigabyte Z77-D3H
Gainward GTX 670 Phantom
8Gb G.Skill Trident X
Win 8 - 64
Treiber 320.18
Hab dann die PCGH Ausgabe 06/2013 zur Hand genommen und bei der Graka mal vorsichtig erhöht mit dem
mitgelieferten Experttool. (auf 1100 / 3100)
3DMark 11 oder der interne Test von Metro Last Light laufen zwar an, bleiben aber nach kurzer Zeit hängen.
Ich bekomm die Meldung das der Grafikkartentreiber nicht mehr funktioniert hat und zurücksetzt wurde.
Die Graka hatte zu diesem Zeitpunkt um die 50 °C. Lüfter kaum hörbar, aber er läuft.
In den Standarteinstellungen läuft alles prima durch.
Kann mir jemand sagen wo hier mein Problem liegt?
Vielen Dank im vorraus.
der Heinz
Zuletzt bearbeitet: