• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was könnte ich dafür noch Verlangen

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Was könnte ich dafür noch Verlangen

Alles wäre mit Garantie ich mache mal eine Auflistung.

Prozessor: Intel Core i7 7700K
Mainboard: Asus Prime Z270-P
Grafikkarte: 8GB Palit GeForce GTX 1070 JetStream
SSD: 256GB SanDisk X400 M.2
Arbeitsspeicher: 16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15-17-17-35 Dual Kit
Prozessor Kühler: Thermalright Macho Direct
Netzteil: 450 Watt Cooler Master G450M Modular
Gehäuse: Phanteks Eclipse P400S gedämmt Weiss
HDD: 2TB Intenso

Monitor: 27" (68,58cm) Dell S2716DG schwarz 2560x1440 144HZ G-Sync

Wenn würde ich es gerne im Paket verkaufen oder eben Rechner und Monitor aber nicht in teilen.

AW: Was könnte ich dafür noch Verlangen

PC würde ich mit 800-900€ schätzen.

Den Monitor - wenn alles top is (kein Glow, Pixelfehler, etc) - zwischen 350-400€.

Btw.: Interesse am Monitor hätte ich :D

Es ist alles in Ordnung , bin aber auch noch am Überlegen :) hat ja immer alles so einen Wert Verlust

Also wenn ich die ganzen Teile bei Mindfactory durchrechne dann komme ich nur bei dem PC schon auf 1400€ da sollten ja 1000€ drin sein gebraucht aber mit Garantie aller Teile.

Der Monitor liegt neu bei 549€ also sind 400€ da in Ordnung denke ich :)

Vorsicht, ich liege auf der Lauer :cool:
Das Unterforum heißt nicht umsonst "Wertschätzungen".

I know :D. Wenn würde ich schon warten bis ers in Verkauf stellt.

Also wenn ich die ganzen Teile bei Mindfactory durchrechne dann komme ich nur bei dem PC schon auf 1400€ da sollten ja 1000€ drin sein gebraucht aber mit Garantie aller Teile.

Der Monitor liegt neu bei 549€ also sind 400€ da in Ordnung denke ich :)

Musst du austesten ;). Im Ganzen ihn weg zu bekommen wird recht schwer werden (zumindest hier ^^).

Wenn würde ich es gerne im Paket verkaufen.
Die Beurteilung ist schwer, weil Intel Sechskerner vor der Tür stehen, aber deren Verkaufpreise unbekannt sind. Je teurer sie werden, umso teurer Dein System. Das System kann nicht alt sein. Geh auf die Neupreise und zieh 25% ab, als ersten oberen Grenzwert, und dann geht man notfalls etwas im Preis runter. Das System ist weiterhin sehr gut und ausgewogen.

Das wäre meine Einschätzung
250,-€ Prozessor: Intel Core i7 7700K
80,-€ Mainboard: Asus Prime Z270-P
350,-€ Grafikkarte: 8GB Palit GeForce GTX 1070 JetStream
70,-€ SSD: 256GB SanDisk X400 M.2
120,-€ Arbeitsspeicher: 16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15-17-17-35 Dual Kit
30,-€ Prozessor Kühler: Thermalright Macho Direct
35,-€ Netzteil: 450 Watt Cooler Master G450M Modular
60,-€ Gehäuse: Phanteks Eclipse P400S gedämmt Weiss
50,-€ HDD: 2TB Intenso

400,-€ Monitor: 27" (68,58cm) Dell S2716DG schwarz 2560x1440 144HZ G-Sync

Summe: 1450,-€, und je nach Verkaufssituation min. 1300,-€
wichtig: Alles fehlerfrei und zu jeder Komponente eine Rechnung, Fotoes mit optischen Mängeln wären gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich sehe beim PC wie auch du des Problem der 6kerner. Und wenn es stimmt, wird der 8700k ja für 300-350 die Theke verlassen.
Da is für mich kein Grund mehr in einen "alten" 7700k noch so viel zu stecken. Mining Boom is wohl auch am abklauen, was die Karte billiger machen sollte.
Daher würde ich MB, RAM und CPU auf 500 ansetzen und Graka auf 300-350.
Der "rest" is "kleinkram" und ca. 200€. Wobei ca auch schon fraglich is, ob man die Sachen wie NT oder Gehäuse wegbekommt.
Daher ja, eher 1000 für den Rechner statt 800-900.

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe beim PC wie auch du des Problem der 6kerner. Und wenn es stimmt, wird der 8700k ja für 300-350 die Theke verlassen. .
Genau das ist die offene Frage. Darum kann man uninteressierten mehr abnehmen, hier im Forum wird es schwieriger

Na ja, mein Interesse besteht nur am Monitor net am Rest. .
Ich war da etwas voreilig, war nicht böse gemeint, ist gelöscht ...

Rechnungen so wie OVP´s sind vorhanden , ich denke der Tower wird hier und da ein paar Gebrauchspuren haben aber der Rest ist so gut wie neu :).

Der Monitor ist sehr Preisstabil.

Mal sehen

Zurück