Was ist Uplay für ein Dreck?

AW: Was ist Uplay für ein Dreck?

bin auch kein freund von uplay,
persönlich habe ich meine Spiele gerne in einem "Gamehub" zusammengefasst, und da bietet mir valves dienst einfach mehr.

Ich nutze einfach mal die Gunst der Stunde und somit diesen formschönen Thread hier :D

Ist nicht sonderlich ein Problem, nervig aber schon. Ist es nur bei mir so, und wenn ja, lässt es sich abstellen, dass wenn die achso tollen 'Belohnungen' ingame (z.b. wie jetzt bei mir Assassin's Creed Revelations) aufpoppen, das Spiel einfriert? Ich muss jedesmal mit dem 'Affengriff raustabben' und wieder rein damit man weiterspielen kann... Und der Bonus bei der Sache: ich bekomm jedesmal 'nen halben Herzinfakt, wenn das passiert, weil einerseits das Bild stehenbleibt und es einen absolut nervig (+lauten) Windowston nutzt :ugly:

Ich nutze einfach mal die Gunst der Stunde und somit diesen formschönen Thread hier :D

Ist nicht sonderlich ein Problem, nervig aber schon. Ist es nur bei mir so, und wenn ja, lässt es sich abstellen, dass wenn die achso tollen 'Belohnungen' ingame (z.b. wie jetzt bei mir Assassin's Creed Revelations) aufpoppen, das Spiel einfriert? Ich muss jedesmal mit dem 'Affengriff raustabben' und wieder rein damit man weiterspielen kann... Und der Bonus bei der Sache: ich bekomm jedesmal 'nen halben Herzinfakt, wenn das passiert, weil einerseits das Bild stehenbleibt und es einen absolut nervig (+lauten) Windowston nutzt :ugly:

o.O WTF muss sich ich da erstmal sagen das lese und höre ich zum ersten Mal. Ich hab selbst alle AC Teile aber mir ist noch nie das Bild eingefroren und einen Ton hat es auch noch nie abgespielt wenn ich eine Belohnung bekommen habe

Eben, darum wunderte ich mich auch - kann eben durchaus sein, dass es beim tollen Ubisoft Launcher ein Update dergleichen gab und sie dieses nette Feature miteingebaut haben. Hatte ich jetzt zuletzt bei AC3 nicht. Und hier bei dem Teil ist das ganz besonders nervig, zumal das eben wie beschrieben in den unmöglichsten Situationen kommt und man jedesmal nen Schreck bekommt ._.

Wenn da also jemand Rat weiß, ich wäre sehr verbunden. Man merkt auch, dass er ohnehin 'störend nach Hause funkt', es fängt ab und an zu ruckeln an, vorallem zu Spielbeginn und dann lässt es nach. 'Abschießen' kann man ihn im Taskmanager leider nicht, da sich dann das Spiel ebenso verabschiedet...

Zurück