Was ist schneller?

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ich hab eine Frage, nämlich was ist schneller, 2x X1950 CF oder 1x 9600GSO 512MB?

Danke für Antworten, Shi

PS: Ich plane mir vielleicht 2x X1950 anzuschaffen, deshalb ;D

1.) Beides = total sinnlos

2.) Von welcher X1950 redest du denn? GT, Pro, XT, XTX?

3.) Das CF-Gespann sollte zumindest dann schneller sein, wenn es sich um 2x X1950 Pro, oder bessere X1950-Modelle handelt.

MfG, boss3D

Für die X1950 bekommst du noch 35-40Euro bei ebay, dann leg das restliche geld drauf und kauf dir das oder das.

Da hast du wesentlich mehr davon, als von CF mit zwei veralteten DX9 Karten oder ner schlechten GF.

Zuletzt bearbeitet:
Zu 3.) Wenn es mit 5 FPS oder 10 FPS ruckelt ist dann auch egal ^^ :ugly:
Eben ... :fresse:

Ne, im Ernst. Zumindest bis 1280 x 1024 ist die Pro bzw. 2 davon noch halbwegs brauchbar, aber erwarten sollte man sich nicht mehr wirklich viel und für den Verkaufswert von 2 Pro´s könnte man sich auch eine schnellere HD3850/HD4670 mit 512 MB holen.

MfG, boss3D

Spar ein wenig und kauf der entweder eine gute einzelne Karte (4890 etc) oder kauf dir wenigstens nicht gaaaaanz so be******* Karten, wenn es schon 2 sein müssen was ich persönlich für total unnütz halte :ugly:

Ich bin Schüler und hab nur ganz wenig Geld. Außerdem wären mir schon 2x X1650 Pro recht. Wenn jemand hat -> Melden :)

Ich bin Schüler und hab nur ganz wenig Geld. Außerdem wären mir schon 2x X1650 Pro recht. Wenn jemand hat -> Melden :)
Werden die Grakas mit deinem X2 4000+ kombiniert? Wenn ja, kann ich zumindest verstehen, dass du gleich von vorneherein nichts schnelleres willst ...

MfG, boss3D

Zurück