FoxXsays
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,
ich benötige mal die Expertise des ein oder anderen Hardware-Verkauf erfahrenen Users hier im Forum.
In Anbetracht der nahenden 8-Kern Zukunft, habe ich das ein oder andere Mal diffus mit dem Gedanken gespielt meine CPU+Mainboard+RAM zu veräußern um Startkapital für einen i7 8700k Setup zu haben. Leider habe ich keine genaue Ahnung, was ich für das folgende Setup noch verlangen kann:
CPU: i7 4790k@4,4 GHz (1,178 Vcore/1,65 V Eingangsspannung)
Mainboard: ASRock z97 OC Formula (OV, Zubehör und Slotblende vorhanden)
RAM: 16 GB G.Skill TridentX (F3-2400C10D-16GTX)
Erwähnenswert ist, dass ich für alle Teile die Rechnungen habe, auf Mainboard, RAM und CPU noch Herstellergarantie ist.
Ich danke vorab für eure Hilfe und Meinungen.
Viele Grüße,
Ben
ich benötige mal die Expertise des ein oder anderen Hardware-Verkauf erfahrenen Users hier im Forum.
In Anbetracht der nahenden 8-Kern Zukunft, habe ich das ein oder andere Mal diffus mit dem Gedanken gespielt meine CPU+Mainboard+RAM zu veräußern um Startkapital für einen i7 8700k Setup zu haben. Leider habe ich keine genaue Ahnung, was ich für das folgende Setup noch verlangen kann:
CPU: i7 4790k@4,4 GHz (1,178 Vcore/1,65 V Eingangsspannung)
Mainboard: ASRock z97 OC Formula (OV, Zubehör und Slotblende vorhanden)
RAM: 16 GB G.Skill TridentX (F3-2400C10D-16GTX)
Erwähnenswert ist, dass ich für alle Teile die Rechnungen habe, auf Mainboard, RAM und CPU noch Herstellergarantie ist.
Ich danke vorab für eure Hilfe und Meinungen.
Viele Grüße,
Ben

!