was ist hier noch möglich

AW: was ist hier noch möglich

@TurricanVeteran

So nach langen telf. mit der O² Hotline ist es vollbracht, es wurde ADSL 2+ geschaltet:ugly:
der SNR ist ja jetzt bei 10 /vorher 6... wie weit sollte ich in zum Tuning senken?

Anhänge

• dsl2.jpg
    dsl2.jpg
    683,3 KB · Aufrufe: 61
  • dsl.jpg
    dsl.jpg
    671,8 KB · Aufrufe: 56

Bei den fritzboxen lässt sich der wert nicht direkt angeben. Schaue einfach in meine tuning-anleitung und senke mal so weit, wie es geht. Wenn der dslam mit macht, schaust du danach was die fehlerrate sagt. (crc- und fec-fehler)
Finde allerdings komisch, das die box bei dir auf 10 db snr syncronisiert. Ich kenne nur 6 db als zielwert. Lasse das ganze also erstmal einen tag laufen und anschließend startest du den router neu. Evt. geht er dann schon von allein auf 6 db herunter und deine download-rate entsprechend herauf.

stehe auf dem Schlauch, gebe am Telf. #96*7* um Telnet zu aktivieren, danach Cmd. Dort steht dann C:\Users\Faustan , dort gebe ich dann ``telnet 192.168.178.1 ein = ``der Befehl ``telnet`` ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden? :hail::hail:

besten Dank TurricanVeteran, siehe da SNR auf 5 und ich bin glücklich

Anhänge

• neu.jpg
    neu.jpg
    455,1 KB · Aufrufe: 59

stehe auf dem Schlauch, gebe am Telf. #96*7* um Telnet zu aktivieren, danach Cmd. Dort steht dann C:\Users\Faustan , dort gebe ich dann ``telnet 192.168.178.1 ein = ``der Befehl ``telnet`` ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden? :hail::hail:
Das kannst du auch über die wählhilfe machen. So hab ich das und es funzt prima.
besten Dank TurricanVeteran, siehe da SNR auf 5 und ich bin glücklich
Ein bißchen sollte aber noch gehen. Das dslam-maximum lag doch bei 68xx kbit...
Hast du auch Telnet unter Windows aktiviert ?
Ich schätze das war der fehler.

Zurück