• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

was ist die grafikkartebnoch wert?

warum soll sie keine 130,- mehr wert sein? man kommt mit übertakten, ca. 750mhz, fast an eine gtx 480 ran.

sie hat mehr speicher, schader, speicheranbindung usw. als eine 560er. das einzigste manko ist der stromverbrauch unter last. ich habe mir selber ne zotac gtx 470 mit ac kühler bei ebay für 128,- gekauft.
 
das mit den gebühren ist doch nebensache, wenn ich was bei ebay kaufe. fakt ist, das sie dort um die 130,- weggehen, manchmal sogar um einiges mehr. daher würde ich sie auch nicht unter diesen preis abgeben wollen.
 
@ Raptor ist doch nun auch egal sie ist mit refernz kühler 100€ wert wie man es eig. aus dem verlauf entnehmen kann und mit ebay an zukommen :what: :ugly:

da kaufen blöd männer sogar noch gtx9800 für 100€ also man kann deshalb nur so ungefähr an denn preis von ebay was fest machen.

Also sind 100€schon ok
 
Zurück