Raptor69
BIOS-Overclocker(in)
warum soll sie keine 130,- mehr wert sein? man kommt mit übertakten, ca. 750mhz, fast an eine gtx 480 ran.
sie hat mehr speicher, schader, speicheranbindung usw. als eine 560er. das einzigste manko ist der stromverbrauch unter last. ich habe mir selber ne zotac gtx 470 mit ac kühler bei ebay für 128,- gekauft.
sie hat mehr speicher, schader, speicheranbindung usw. als eine 560er. das einzigste manko ist der stromverbrauch unter last. ich habe mir selber ne zotac gtx 470 mit ac kühler bei ebay für 128,- gekauft.
das ist ein unterscheide deshalb sind 100€schon gerecht 