Was ist das?

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
Hey,

ich habe im keller noch ieine pinnacle karte gefunden mit viel krimskrams nur habe ich ka was das für eine ist, kann mir da vlt jemand helfen?

image-2686025184.jpg

image-1089742519.jpg

image-436177235.jpg

image-4172264715.jpg

sry wegen qualli, ist ipod schuld...

Sagen wir mal so wenn man auf den Bildern was erkennen könnte (sprich wenn du eine Kamera verwendest statt den billigen Handy/iPod Linsen) könnte man vielleicht sagen was das ist.

So kann ich dir nur garantieren: Es ist eine Grafikkarte - und ich würde da auf eine ältere Radeon (7000er/8000er Reihe) tippen, am ehesten eine Radeon7500 oder 8500.
Das sollte aber auch irgendwo auf dem PCB stehen.

EDIT: Das würd ich sagen passt:
http://www.ebay.de/itm/Pinnacle-ATI...er_Computer_Graphikkarten&hash=item565bda0ef9

also Radeon8500.

Sagen wir mal so wenn man auf den Bildern was erkennen könnte (sprich wenn du eine Kamera verwendest statt den billigen Handy/iPod Linsen) könnte man vielleicht sagen was das ist.

So kann ich dir nur garantieren: Es ist eine Grafikkarte - und ich würde da auf eine ältere Radeon (7000er/8000er Reihe) tippen, am ehesten eine Radeon7500 oder 8500.
Das sollte aber auch irgendwo auf dem PCB stehen.

EDIT: Das würd ich sagen passt:
Pinnacle ATI Radeon 8500 64MB AGP DVI TV-In/Out FireWire Audio-Out (313) | eBay

also Radeon8500.

genau so eine karte ist das, danke, komisch das ich die iwie nicht gefunden habe obwohl ich sowas ähnliches gegooglet habe....

nach der beschriftung auf dem pcb suche ich noch :D aber jetzt weiß ich ja was das ist danke

Zurück