• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was ist das System wert

Naja ich nehm übertakten immer als Wertverlust... (Obwohl ichs selber mache :D) Wenn du Pech hast sagt der Käufer:

"hmm wurde ja schon stark übertaktet, da gebe ich dir weniger.."

mit Glück:

"Wow gute Overclocking Werte! Das ist mir 80 Euro wert :daumen:"
 
Ich sag mal so für ein C2 revision ist das schon gut :)

Und der ist nur unter waKü gelaufen.

Und warum 80€für die graka die ist doch schon alt ?
 
Bei der hab ich keine Ahnung wie viel man dafür bezahlt. Die kriegt man neu für über 100 Euro aber das ist bei alten KArten ja immer so.. Bei der solltest du jemand anders fragen :)
 
Zurück