Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht mir aus wie ein MB aus einem Alienware PC...richtig? Das ist ein von DELL in Zusammenarbeit mit MSI selbst zusammengebasteltes MB...gibt's so nicht zu kaufen.
Dann nimm einfach mal die BIOS-Batterie raus und den PC vom Stromnetz. Minute warten und dann wieder Batterie rein, Strom an und starten. Dann müsste er zumindest wieder bis ins BIOS kommen. Sonst ist es echt komplett im Eimer.
Gute Frage, normalerweise MUSS ein BIOS-Reset funktionieren...wenn nicht ist vermutlich echt irgendwas kaputt. Was genau lässt sich nicht sagen ohne probieren.
Ich würde aber aufs MB tippen. Die anderen Komponenten haben alle ganz gute Schutzmechanismen, nur das Board ist halt bei den DELL Fertig-PC's so ne Sache. Die verkraften nur das, was DELL da ausliefert...bissl rumspielen und puff. Genau wie die auch nie ein Markennetzteil verbauen, sondern immer nur irgendeinen Scheiß
MB und Netzteil waren bei meinem alten Alienware PC auch die Teile, welche ich später als erstes getauscht habe.