Was ist das für ein Board???? siehe Fotos

GamerGirl24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was ist das für ein Board???? siehe Fotos

Hallo,
anliegend ein paar Fotos, vielleicht kann mir jemand sagen, wasw das für ein Board ist....

Anhänge

• IMG_20141016_211038.jpg
    IMG_20141016_211038.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 202
  • IMG_20141016_211218.jpg
    IMG_20141016_211218.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 197
  • IMG_20141016_211334.jpg
    IMG_20141016_211334.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 223
AW: Was ist das für ein Board???? siehe Fotos

Das sieht mir aus wie ein MB aus einem Alienware PC...richtig? Das ist ein von DELL in Zusammenarbeit mit MSI selbst zusammengebasteltes MB...gibt's so nicht zu kaufen.

Der PC ist von Alienware gel?

Ich hatte auch mal einen. :ugly:

Die machen ihre Mainboards denke ich selber..

Hast du eventuell versucht das letzte Bios zu flashen und hast es dann zerstört? Für den Sockel 1366.

Ist mir so gegangen...

Naja, bin dann auf nen i7 5820k umgestiegen. :ugly:

ich weiß gar nicht, wie man bios flasht....also äh, nein. Ich hab nur im Bios die clock ratio von 1,0 auf 1,25 erhöht und dann ging nix mehr...

Dann nimm einfach mal die BIOS-Batterie raus und den PC vom Stromnetz. Minute warten und dann wieder Batterie rein, Strom an und starten. Dann müsste er zumindest wieder bis ins BIOS kommen. Sonst ist es echt komplett im Eimer.

Dann mach doch einfach mal ein biosreset und dann läuft die Kiste wieder.Mit dem ocen ist halt so ne sache wenn man da ohne Plan rann geht .:D

Ok deinen anderen Thread erst jetzt gesehen...

Gute Frage, normalerweise MUSS ein BIOS-Reset funktionieren...wenn nicht ist vermutlich echt irgendwas kaputt. Was genau lässt sich nicht sagen ohne probieren.

Ich würde aber aufs MB tippen. Die anderen Komponenten haben alle ganz gute Schutzmechanismen, nur das Board ist halt bei den DELL Fertig-PC's so ne Sache. Die verkraften nur das, was DELL da ausliefert...bissl rumspielen und puff. Genau wie die auch nie ein Markennetzteil verbauen, sondern immer nur irgendeinen Scheiß :schief:

MB und Netzteil waren bei meinem alten Alienware PC auch die Teile, welche ich später als erstes getauscht habe.

notfalls einfach den PC in den DELL Support abgeben ;)

Zurück