• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was is mein Unterbau wert?

BlackAcetal

Software-Overclocker(in)
Hallo und zwar will ich meinen Unterbau verkaufen und auf Ryzen umrüsten und würde gerne wissen, was der noch wert ist.

I5 4460 mit OVP und Boxed Kühler

8GB Ram 1600mhz Crucial Balistix Sport mit OVP, Dual Ranked.

Asus Maximus Ranger VII mit OVP und Zubehör.


Ich halte 200€ im Bundle für realistisch. Was meint ihr?

Grüße :)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Deine anderen Bauteile willst du nicht verkaufen?
Dann würde ich einen ähnlichen Preis anschlagen, vielleicht 150 im Bundle und 180 wenn du alles einzeln verkaufst.
 
Hi und danke, für deine Meinung. Habe das Bundle bereits für 205Euro Inklu an einen bekannten verkauft und habs leider vergessen hier rein zu schreiben :D

Ryzen kann kommen :banane:
 
Zurück