was haltet ihr von heinos Album

Klasse :rollen: ...

Da bin ich wohl zu engstirnig und festgefahren, aber so nen Müll hab ich selten gehört.

Ich sag nur ... Schuster bleib bei deinen Leisten. Dieses "ich mach mal ganz was anderes (was aber überhaupt nicht zu mir passt)" geht mir auf die Nüsse.

Wäre ja fast so, als würden Cannibal Corpse "Schwarzbraun ist die Haselnuß" vertonen.

Ist aber nur meine äußerst subjektive Meinung. Vielleicht bin ich einfach zu alt für so nen Mist.
 
Kauft euch lieber JBG2. Die Musik ist wenigstens "real". Bei dem Heinomüll krieg ich ja Krebs.
Ich glaube das hier die wenigstens es ernsthaft meinen und die Heinomukke eher aus Spaß holen/hören.
Und nebenbei erwähnt könnte man nun behauptet JBG2 ist doch dieses alles gleich klingende HipHop/Rap Müll?
Mit super schlechten Text... Könnte man jetzt so weiter führen aber jedem das seine sag ich da.
Generell als Müll betiteln würde ich es nicht.
 
Es muss ja keiner Heino mögen, es war einfach nur ein netter Gag. Gut ich würde mir den Silberling nicht kaufen da ich auf das Covern nicht so stehe. JBG2 ist aber auch nur Abfall, die Schnuller - Hippy - Hoppys locken ja nichtmal ne tote Katze hinter dem Ofen vor.
 
@ZeroX360:

Eben ... die Geschmäcker sind verschieden & alle Meinungen hier sind immer subjektiv und bar jeglicher Diskussion. Jeder soll hören was er will und fertig.
 
Deine Großmuttter wollte dir nur Angst machen (@Tommi1), damit du dir die Hände wäscht und die Haare kämmst bevor du aus dem Haus gehst :D. Ansonsten, - ich bin 54 u.
war 10 Jahre alt als der seinen Angriff auf guten Geschmack + Kultur begann. Damals hab´ich Heino hassen gelernt; - mittlerweile ist er mir schon lange egal; - u. ich höre den
bis heute nicht :daumen:.
- Greetz -
 
Ja das waren früher harte Zeiten wo man selbst in der Disco Sendung die Schlagertrolle ertragen mußte die eher in die Shitparade gepaßt hätten:lol:. Er ist der Urvater von den Men in Black p025.gif
 
Also ich muss sagen, dass ich es doch ein wenig belustigend finde. Also kein positives "Jo, das ist kreativ und witzig" sondern eher "oh gott, ist das sein ernst?" :ugly:

Also insbesondere der Flow im Rappart von Songs für Liam hats mir da echt angetan, selbst Microsoft Sam hätte das nicht seltsamer betonen können. :D
 
Zurück