• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von diesem Alienware/Dell PC?

ah okay also kann ich damit direkt mich an den router connecten ja?

noch eine frage an euch experts:

reicht das netzteil
"Netzteile bis 600 Watt
Corsair CMPSU-550VX

2x PCIe, Schwarz 550 Watt, ATX12V 2.2, ATX 2.03, EPS, 6 Stecker, 6 Stecker 25 Bewertungen
€ 89,90* "

für 4gb ram antect tower mit 5 lüftern und hd 5870 sowie den i7 860 + extra lüfter sowie 1TB festplatte und dvd brenner?

ah okay also kann ich damit direkt mich an den router connecten ja?

noch eine frage an euch experts:

reicht das netzteil
"Netzteile bis 600 Watt
Corsair CMPSU-550VX

2x PCIe, Schwarz 550 Watt, ATX12V 2.2, ATX 2.03, EPS, 6 Stecker, 6 Stecker 25 Bewertungen
€ 89,90* "

für 4gb ram antect tower mit 5 lüftern und hd 5870 sowie den i7 860 + extra lüfter sowie 1TB festplatte und dvd brenner?

Wie willst du dich denn zu deinem Router verbinden? Wlan oder Kabel? Das NT ist ausreichend.

151447d1256079103-absegnung-alternate-komplettsystem-warenkorb-hardwareversand.jpg

so sieht mein pc jetzt aus , + der wlan karte. kann ich das alles zuhause selber zsm bauen und win7 hmepremium 64bit problemlos darauf installieren?

EDIT: Der Boxedlüfter reicht doch erstmal aus oder? Den Brocken haben se ned mehr auf lager

Passt so. Der Boxed Luefter langt fuer den Betrieb @ Stock. Ich wuerde zwar einen i5 nehmen, aber das ist Geschmackssache.

Zurück