Was haltet ihr von dem? [27" LCD/TV]

AW: Was haltet ihr von dem?

du musst keine 430€ für nen Moni ausgeben..

gute 24" TFTs gibt's schon unter 200€.. ;)

guck dir mal die anderen Threads an, alle erwähnten sind spieletauglich :)
 
AW: Was haltet ihr von dem?

was hast du denn vor? ich hoffe nicht spielen! :)

sitzt du mehr als 1,3m vom Moni entfernt? dann wäre 27" noch okay.. aber für 24" und aufwärts brauchst du auch Hardware, die 1920x1200 flüssig darstellen kann. In Destop-Betrieb keine Frage - no prolblem.

aber in spielen sollte man bei 24" schon 1920x1080 als Auflösung wählen, wenn man nicht so verwöhnt ist ginge auch 1650x1050.

bei über 24" ist 1920x1080 pflicht(!), da es darunter das ganze Bild verpixeln würde..
 
Natürlich Spielen was sonst. ^^

Naja mit 26" würde ich mich auch zufrieden geben.

Hab nen alten 22" Tft daher möchte ich mich schon bissel vergrößern bei der Bild Diagonale.
 
Und welche Hardware darft deine Spiele in die FUllHD-Sphäre befeuern? :) gerade zum zocken würde ich maximal bei 24" bleiben

Also mir persönlich ist selbst 25,5" (also das was allgemein als 26" verkauft wird^^) zum Zocken zu klein. Mein alter Hanns.G mit 27,5" hatte genau die richtige Größe... aber der war halt sonst Müll^^

Deswegen habe ich mir jetzt den 2723W von Acer bestellt, der hat neben 27" auch noch das gute alte 16:10 Format (16:9 ist mir nicht hoch genug)
Ach ja: und er hat ein S-PVA Panel und ist schon für unter 400€ zu haben ;) Leider findet man keine richtigen Tests ausser einem Auszug aus ner CT... aber ich halte das Teil für nen echten Geheimtipp ;)

Und wenn man die Wahl zwischen 27"+16:9+TN und 27"+16:10+PVA hat (und der Preis in etwa gleich ist), würde ich eher zu letzterem greifen :)

Man sollte aber mindestens ne GTX260 oder HD4870 sein eigen nennen damit man auch auf 1920x1200 alles flüssig spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also hab ne Hd4870x2 und mein Q9550 macht auch die 4Ghz. Am Rechner soll es also net liegen.Und in zukunft kommt dann die neue NV oder ne neue ATI.
 
Zurück