Marschel7373
PC-Selbstbauer(in)
Wie findet ihr so ein tablet ?
Zum surfen find ich 12" super, allerdings bitte ohne die Samsung-Oberfläche.
Also so ein 12" Tablet ist als Laptopersatz zu surfen auf dem sofa bestimmt klasse.
Aber die Samsung UI gefällt mir überhaupt nicht. Da finde ich die Nexus Tablets besser
Gibt es doch... nennt sich Sony Xperia Tablet Z und ist auch nur minimal schwerer als das leichteste iPad vom fauligen Apfel.also ich finde ja 10-11 Zoll am besten. Finde aber das Gewicht ist ein Problem welches sie bei so großen Tablets einfach nicht geregelt bekommen.
So ein iPad Air mit Android wäre doch spitze.
Gibt es doch... nennt sich Sony Xperia Tablet Z und ist auch nur minimal schwerer als das leichteste iPad vom fauligen Apfel.
Dazu schreib ich nur: Gemütliche Couch+Tee oder Cappuggino und ein Tablet ^^ is viel besser als ein 2-3Kg "Schleppi" (Laptop).Ich mochte und werde nie so ein Tablet mögen, ist mir auch viel zu groß. Da lasse ich es lieber oder besorge mir eher ein Smartphone.
Ich war auch am überlegen, entweder das Galaxy Note 3, oder das etwas größere Galaxy Mega. Da es das Note 3 gestern im Saturn für 479€ gab, und man 100€ von Samsung erstattet bekommt (Neujahrsbonus), hab ich mich bei 379€ natürlich für das Note 3 entschieden. Für den mobilen Einsatz auch absolut ausreichend, aber zu Hause hätte ich gerne was "ergonomischeres". Und eigentlich ist ein Tablet nichts anderes als ein "Notebook" ohne Tastatur.Ich mochte und werde nie so ein Tablet mögen, ist mir auch viel zu groß. Da lasse ich es lieber oder besorge mir eher ein Smartphone.