Was haltet ihr vom neuen SKY-Abo?

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Zu aller erst: Falls falscher Thread, bitte verschieben :)

Also: Habe Grade in der Werbung gesehen, dass das Sky-Abo mit allem drum und dran nur 29,99 € / Monat kostet (statt 39,99) Und die ersten 3 Monate sind umsonst..
Was haltet ihr davon?

LG
Daxelinho

PS: Alle Angaben ohne Gewähr, alles aus meiner Erinnerung.. ;)

Ist halt ein übliches Lockangebot.
Du zahlst die 29,99 Euro nur in den ersten 3 Monaten für komplett, danach läuft dein gebuchtes Abo zum Normalen Listenpreis für die restlichen 9 Monate weiter.

Kein außergewöhnlich gutes Angebot

Sky Angebot im Überblick:

• Alle Sky Pakete zum Preis von einem für 3 Monate
  • Sky HD für 3 Monate kostenlos
  • Sky Go für 3 Monate Kostenlos
  • Sky+ HD-Festplattenreceiver kostenlos während der Vertragslaufzeit (statt 99 €) – wahlweise in limitierter “White Edition”
  • Sky+: Filme aufnehmen und pausieren
  • Sky Anytime: Sky Highlights auf Abruf
  • Alle HD+ Sender 12 Monate kostenlos
  • Alle nicht gebuchten Pakete enden automatisch nach einem Zeitraum von drei Monaten!
http://www.sky-angebot-sky.de/sky-weihnachtsangebot-2011/

Zuletzt bearbeitet:
Sky komplett inkl. HD kostet 54,90 €. Weiß ich, weil ich's selbst habe.

Für 29,90 € bekommst du Sky-Welt inkl. 1 Paket, sei es Bundesliga, Sport oder Film. Aber nicht alles ;)

In der Werbung meinten sie, die ersten 3 Monate kostenlos, danach 29,99 (oder 24,99, weiß es nicht mehr genau..).
Film HD, Bundesliga HD und Sport HD auf jeden Fall, mehr weiß ich nicht.

LG
Daxelinho

Ich finde Sky abzocke.
Man muss das Programm bezahlen und den passenden Reciever dazu.
Hab schon von Leuten gehört das sie massive Probleme mit Sky hatten etc.

Solche Sachen kommen mir nicht ins Haus.
Internet FTW.

Ich halte nix von Abos, auch bezahlst du von Anfang an nur bekommst du 3 Monate ein paar Programme für lau. TV ist eh schon teuer genug für den Schund muss man nicht mehr bezahlen

Also wenn das Angebot so ist, wie der TO beschrieben hat, dann ist es ein gutes: 22,42€ pro Monat für Sky komplett is nen SUPER angebot, schlag zu wenn du kannst ;)

Sky ist übrigens besser als der Standard TV Schund :P Discovery, NatGeo und HistoryHD kann man sich auf jeden Fall gut angucken.

Ich find allerdings, das lohnt sich nur wenn man Fußballfan ist, dann hat man nämlich durch einen gesparten Stadionbesuch im Monat das Geld schon wieder drin^^

also ich habe seit letzten September Sky für Buli! Damals also Sky Buli+Sport+HD für 24,90€/Monat.
Dieses Jahr wurden die Preise erhöht. Das billigste ist 29,90€ für 2 Pakete+HD
Hab jetzt Sky Sport+Film+HD
Man hat 6 von 9 Spielen in HD. Was will man mehr?

jo HD+ ist echt noch beschissener! kannste keine Aufnahmen machen und Werbung nicht überspulen. Obwohl TAAHM in HD gucke ich schon auf Pro7HD :schief: aber ich verlänger nicht für 50€/Jahr!

Mit einem nicht zertifizierten Sky Receiver kann man auch RTL Hd usw aufnehmen. Bsp icord Hd.+ ohne Sky Branding. Nur vorspulen geht nicht.

Mit dem originalen Sky+ Receiver sind die hd+ Aufnahmen gesperrt.

Die Preise sind am Anfang ziemlich hoch.

Ich hab's seit Premiere mit einem Kanal. Man muss nur immer wieder mal kündigen.

Mittlerweile bin ich mit dem kompletten Sky inkl allen Paketen bei 34€ + 15€ Euro für den 2. Sky go. Dh 49€ für 2x Sky komplett. Kosten mit jemanden teilen macht 24,50€

Man muss echt nur oft kundigen und dann melden die sich oft genug bis man den Preis weit genug drücken kann.

Naja, das Problem für mich an Sky sind die Pakete. Ich Interessiere mich nur für 3 Kanäle und hab kein Bock Pakete zu buchen mit 20 anderen Sendern die ich nie nutze. Wenn man einzelne Kanäle buchen könnte hätte ich es schon lange...

Zurück