Was haltet ihr davon ? Woher bezieht ihr euer Plexiglas ?

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
was haltet ihr von dieser Casemodding-Idee ?

attachment.php

Möchte unbedingt die vier Lüfter behalten :D:D

AW: Was haltet ihr davon ?

Hi

naja, man sieht ja nicht mehr als nur den HDD und ODD schacht... also wirklich viel sehen tut man nicht... und instabiel wird es dadurch auch... würde es nicht machen :)

hmm würde es nicht direkt so wie dus meins machen
ich würde die lüfter ins plexiglas intigriren
habe dir mal n bild in anhang getan hoffe dann du weiß was ich meine
Anhang anzeigen 125115
nicht für ungut aber ich würde das so in der art machen

dann aber ziemliches Dickes Plexiglas, damit das nicht so wackelt und bei der gewohnten qualität bleibt :)

@ Franco22 : Geht nicht, weil ich dann die Lüfter auf das Plexiglas machen müsste, was ein höhere Breite für das Seitenteil bdeuten würde und, was nicht mehr passen würde, weil ich jetzt schon drücken muss, damit es überhaupt passt :D

ja okay
dann siehts wieder anders aus aber wenn du deine idee umsetzt solltest du auf jeden fall durchgehent halten und nicht i-wie sägen, weil es net gut aussieht wenn da ne lücke im glas is

bYe

nö, geh in baumarkt und kauf 2-3mm glas ..

gibt UV aktive und ETWAS kratzfestere.. aber davon rate ich wegen dem P/L verhältnis ab

Was meinst du denn fürn Glas ?
Bauglas ?

Edit : Hab' ich voll vergessen, zu sagen : Mein HDD-Käfig ist raus, also sieht man doch ganz gut.

@ martma: Den Firmennamen habe ich doch schon mal in einem anderen zusammenhang gehört... :daumen:

Ich habe es auch immer von unserem Glasser vor Ort bezogen. Zwar etwas teurer als im Baumarkt, dafür aber besser und sofort auf Mass geschnitten...

mal zu deinem dickenproblem......was is wenn du das plexisglas von aussen anbringst....so wie bei den lianli gehäusen?

Also ich hab damals für mein Acryl was fast 50x50 ist nicht mal 5 Euro gezahlt :fresse:
Ebay FTW! :D

Zurück