P PFS99 Kabelverknoter(in) 16. Juni 2012 #1 Was für eine Grafikkarte WAs für eine Grafikkarte braucht man um anno 2070 auf maximal mit allen details zu spielen
Was für eine Grafikkarte WAs für eine Grafikkarte braucht man um anno 2070 auf maximal mit allen details zu spielen
ich111 Lötkolbengott/-göttin 16. Juni 2012 #2 AW: Was für eine Grafikkarte Das hängt von der Auflösung, den AA Einstellungen und deinen Vorstellungen von "flüssig" ab
AW: Was für eine Grafikkarte Das hängt von der Auflösung, den AA Einstellungen und deinen Vorstellungen von "flüssig" ab
TE TE P PFS99 Kabelverknoter(in) 16. Juni 2012 #3 AW: Was für eine Grafikkarte hab zwei 1600*1200 monitore sie sollte alles auf maximal können und nicht zuteuer sein
AW: Was für eine Grafikkarte hab zwei 1600*1200 monitore sie sollte alles auf maximal können und nicht zuteuer sein
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 16. Juni 2012 #4 AW: Was für eine Grafikkarte Sach mal - reicht ein Thread nicht ? http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/222799-anno-2070-graka.html
AW: Was für eine Grafikkarte Sach mal - reicht ein Thread nicht ? http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/222799-anno-2070-graka.html
TE TE P PFS99 Kabelverknoter(in) 16. Juni 2012 #5 hab beim ersten nicht alles hingeschrieben wie kann mann den schließen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Juni 2012
ich111 Lötkolbengott/-göttin 16. Juni 2012 #6 AW: Was für eine Grafikkarte PFS99 schrieb: hab beim ersten nicht alles hingeschrieben Zum Vergrößern anklicken.... Dafür gibts den Bearbeiten Button Und Doppelpost lassen sich durch den auch vermeiden PFS99 schrieb: wie kann mann den schließen Zum Vergrößern anklicken.... Melde mal einen Thread bei den Mods (kleines Warndreieck unter dem Startpost)
AW: Was für eine Grafikkarte PFS99 schrieb: hab beim ersten nicht alles hingeschrieben Zum Vergrößern anklicken.... Dafür gibts den Bearbeiten Button Und Doppelpost lassen sich durch den auch vermeiden PFS99 schrieb: wie kann mann den schließen Zum Vergrößern anklicken.... Melde mal einen Thread bei den Mods (kleines Warndreieck unter dem Startpost)
D Dr Bakterius Guest 16. Juni 2012 #7 AW: Was für eine Grafikkarte Genua , ein Thread reicht und den Meldebutton sollte man schon finden können. Habe es mal weitergeleitet
AW: Was für eine Grafikkarte Genua , ein Thread reicht und den Meldebutton sollte man schon finden können. Habe es mal weitergeleitet
TE TE P PFS99 Kabelverknoter(in) 16. Juni 2012 #8 AW: Was für eine Grafikkarte ich hab das schon gemeldet