• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was für ein Wert hat das Mobo

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Was für ein Wert hat das Mobo

Also wie oben der Titel schon sagt geht es um ein Mobo noch original verpackt und mit Rechnung.
Es ist das Gigabyte EP45 UD3LR was würde es mir einbringen und wie gesagt noch neu und auch noch Original verpackt.
Könnte aber vom Händler das EP45 UD3 zurück holen da es ja besser ist und auch noch neu ist wahr einen Tag im gebrau und Bios zerschossen deswegen das UD3LR was aber gar nicht so gut sein soll.
Währe echt nett von euch was ihr so sagen könnt was die beiden Wert währen das UD3 würde ja auch neu zurück kommen.
Also beide neu und mit Rechnung jetzt ist bloss die Frage welches beser ist und mehr Geld ein bringt, obwohl klar ist das, dass UD3 besser ist ;), Mfg Snapstar
 
AW: Was für ein Wert hat das Mobo

push hatt denn keiner eine Ahnung wieviel Wert die Boards neu hätten.
Gigabyte EP45-UD3LR
Gigabyte EP45-UD3
und welches ist besser von denn zweien, ich würde sagen dass UD3 aber egal.
Sie sind noch neu verpackt besser gesagt muss das eine zurück geben und bekomme dafür das andere wieder neu und mit Rechnung selbstverständlich ;), Mfg Snapstar
 
AW: Was für ein Wert hat das Mobo

oh man ich werd aus dem Text net schlau :D

das UD3LR kostet neu um die 75€ das UD3 80-85€
ich würd das UD3 behalten( hat 2 Phasen mehr und schafft wahrscheinlich auch bessere OC Werte)

mehr als 55 kriegst aber für das UD3LR nicht

mfg
 
AW: Was für ein Wert hat das Mobo

oh man ich werd aus dem Text net schlau :D

das UD3LR kostet neu um die 75€ das UD3 80-85€
ich würd das UD3 behalten( hat 2 Phasen mehr und schafft wahrscheinlich auch bessere OC Werte)

mehr als 55 kriegst aber für das UD3LR nicht

mfg

O.K. ich danke dir erst mal für die Antwort habe mir schon gedacht das, dass UD3 besser ist.
Hatte das UD3 aber dann Bios-Crash und das Dual-Bios ging auch nicht mehr deswegen zum Händler und das UD3LR bekommen werde es aber wieder umtauschen weil das UD3 besser ist und neu sind sie auch also noch nicht in gebrauch auser das UD3 aber gerade mal eine halbe Stunde und nach dem Bios flash, gekrascht also wenn ichs zurückbekomme ist es ja neu.
Danke aber schon mal für die Antwort ;), Mfg Snapstar

Noch was wieviel würde ich fürs UD3 bekommen neu mit Rechnung
 
AW: Was für ein Wert hat das Mobo

schwer zu sagen aber um die 60 euro sollten schon drin sein.

noch ne Frage hat das UD3 Blaue oder Silberne Kühlkörper?
 
AW: Was für ein Wert hat das Mobo

schwer zu sagen aber um die 60 euro sollten schon drin sein.

noch ne Frage hat das UD3 Blaue oder Silberne Kühlkörper?

noch die alte Revesion mit den silbernen aber er hat wenigstens einen 8Poligen CPU-Anschluss und auch 2 Pahsen mehr aber ist die alte Revesion.
Danke schon mal für die Antwort ;), Mfg Snapstar
 
Zurück