R
Railroadfighter
Guest
[x] kleiner Erfolg
AMD hat mit dem Phenom II einen hervorragenden prozessor gebaut, aber meine Meinung ist das AMD auch wiedermal im High-End Sektor zuschlagen sollte, wie schon damals beim Athlon FX. Wenn AMD wiedermal die Leistungskrone hätte, würden sicher mehr Leute AMD kaufen.
grüße, Railroads
AMD hat mit dem Phenom II einen hervorragenden prozessor gebaut, aber meine Meinung ist das AMD auch wiedermal im High-End Sektor zuschlagen sollte, wie schon damals beim Athlon FX. Wenn AMD wiedermal die Leistungskrone hätte, würden sicher mehr Leute AMD kaufen.
grüße, Railroads


Wozu also Highend? Bisher ist GTA4 quasi das einzige Game, welches wirklich von nem starken CPU profitiert und das schiebe ich einfach mal ganz frech auf die schlechte Portierung.
er AMD Phenom II X4 955 BE ist meiner Meinung nach auch wieder gut gelungen.Der Unterschied zum QX9770 ist nicht mehr allzu groß.
. Zudem braucht er wenig Strom
und ist sehr günstig.