Err0r PCGH-Community-Veteran(in) 20. Juni 2010 #1 Was benutzt ihr für ICQ Ersatzprogramme?? moin, mich würde mal interessieren was ihr für ICQ Ersatzprogramme benutzt? QIP, miranda und trillian kenn ich schon mich würde auch interessieren ob es welche gibt, die diese SPAMBOTS gleich blocken MFG
Was benutzt ihr für ICQ Ersatzprogramme?? moin, mich würde mal interessieren was ihr für ICQ Ersatzprogramme benutzt? QIP, miranda und trillian kenn ich schon mich würde auch interessieren ob es welche gibt, die diese SPAMBOTS gleich blocken MFG
Raz3r Freizeitschrauber(in) 22. Juni 2010 #2 AW: Was benutzt ihr für ICQ Ersatzprogramme?? QIP blockt doch Spambots direkt. Hab QIP Infium. Du musst lediglich unter Einstellungen das aktivieren und das wars schon. Sind 3 Klicks.
AW: Was benutzt ihr für ICQ Ersatzprogramme?? QIP blockt doch Spambots direkt. Hab QIP Infium. Du musst lediglich unter Einstellungen das aktivieren und das wars schon. Sind 3 Klicks.
R rebel4life BIOS-Overclocker(in) 22. Juni 2010 #3 AW: Was benutzt ihr für ICQ Ersatzprogramme?? Pidgin. Alle anderen Clients sind mir zu überladen. Für IRC nehm ich xchat oder Nettalk.
AW: Was benutzt ihr für ICQ Ersatzprogramme?? Pidgin. Alle anderen Clients sind mir zu überladen. Für IRC nehm ich xchat oder Nettalk.