Was beachten bei umzug zu Win 8.1

HordyH

Software-Overclocker(in)
Ich hab noch einpaar fragen :
- Was muss ich beachten beim wechsel?
- Sollte ich mir Chipsatztreiber vom Board vorher Runterladen und extern sichern?
- Ich habe den Bf4 Ordner komplett extern gesichert, wie installiere ich bf4 unter Win8 ohne alles wieder runterladen zu müssen?
- gibt es sonst noch irgendwelche tipps zum anfang?

Danke!

SIchere doch den ganzen Origin-Ordner, dann sollte da wenig schief gehen.
Chipsatztreiber besonders den NEtzwerktreiber lieber vorher runterladen, wobei es da bei Windows8 eigentlich keine Probleme gibt.

ich habe meine origin Spiele in einen Extra Spieleordner gepackt!
bleibt ein aktualisiertes Bios nach einer Systemneuaufsetzung erhalten?

wie verhält sich das nun mit den Origin Spielen?

Was ist der Intel INF und der Intel Management Engine Interface Treiber?

Ich habe diese beiden plus den Usb 3.0,Lan und den Nvidia 332.21 Treiber auf eine externe hdd geladen, reicht das aus?

wie verhält sich das nun mit den Origin Spielen?

Was ist der Intel INF und der Intel Management Engine Interface Treiber?

Ich habe diese beiden plus den Usb 3.0,Lan und den Nvidia 332.21 Treiber auf eine externe hdd geladen, reicht das aus?

Sichere den Ordner "Origin Games" Installier Origin unter Windows 8.1 dann schiebts du den Origin Games Ordner wieder da hin Klickst auf Downloaden bei den Spielen Fertig.

wenn die den Ordner "Origin Games" oder inhalt( du hast ja den bf4 ordner) hast ,hast du alles was du brauchst

nach erneuter origin installation neue downloads starten, downloads pausieren, origin beenden, origin games ordner/-inhalt ersetzen(zu sichheit die kopie behalten), origin starten downloads forstetzen( die müssten dann sofort auf installation wechseln)

fertig

Nein, er hat recht. Die Nvidia Grakas unterstützen kein DirectX 11.2 (Bei 8.1) , aber ob das was bringt sei mal dahingestellt.

Die Nvidia Grafikkarten unterstützen DirectX 11.1 nur teilweise, AMD Karten hingegen vollständig.
Nur ob dir DirectX 11.1 überhaupt was bringt, sei mal dahingestellt

Hab gestern shangai 64 player gespielt und ich hatte keine so drastischen fps Einbrüche wie vorher und die max fps sind auch höher und endlich wird die gpu voll ausgelastet! Hab durch weg an die 99 % und es läuft wirklich viel flüssiger

Hallo ich würde das Thema gerne nochma hoch holen.

Ich will jetzt auch auf Win 8.1 wechseln. Habe im Moment Win 7 drauf. Mein Origin Ordner ist komplett mit Spielen auf meiner zweiten internen Platte installiert. Ich habe nur vor die Windows + Programme Platte zu formatieren und dann dort Win 8.1 aufzuspielen. Bleibt bei meiner Spiele Platte dann alles ganz normal erhalten und kann ich BF4 sofort wieder spielen. oder muss ich noch irgendwas dafür machen?

Mfg. Beachboy

Ich hab den bf4 und bf3 ordner extern gesichert dann alles platt gemacht und dann unter dem neuen os origin installiert, kurz die neuen spiele geladen dann den download pausiert und die gesicherten ordner in den origin spiele ordner gepackt. Dann download fortsetzen ... musste aber bei bf4 nach der installation auf bf4 reparieren klicken da er china rising nicht erkannt hatte!

Viel Spaß mit win 8.1 ich finde es klasse

na gut. da ich mein origin ja auf einer anderen internen platte habe ist es ja das selbe wie wenn ich es extern gesichert habe.

Zurück