Versengold
PC-Selbstbauer(in)
wo sich ein jeder mal mit seinem Wunschmonitor und seiner Grafikkarte mal eintragen könnte ? Weil ständig fragen Leute immer das gleiche, mich ja auch eingeschlossen. Das würde einem doch die Suche nach einem passenden Gerät doch etwas
erleichtern oder wie sollen die Leute hier schlussletztlich zu ihrem Traumgerät kommen?
Es ist doch so, das viele ja auch einfach ein Modell in einem Thread aufzählen und hinterher weiss man wirklich nicht mehr was man überhaupt kaufen soll oder kann.
Wäre es da als Hilfestellung nicht besser, man beschreibt in Kurzform sein System, dann welchen Monitor und welche Grafikkarte man hat so als Art Einzeiler und was vielleicht am Monitor so hervorsticht, seien es die Anschlüsse, das OSD, die Bildqualität.
Hatte ich mir mal so vorgestellt, kann auch ein bisschen ausführlicher sein.
Ähnlich der Kaufberatung von der pcgh hier.
erleichtern oder wie sollen die Leute hier schlussletztlich zu ihrem Traumgerät kommen?
Es ist doch so, das viele ja auch einfach ein Modell in einem Thread aufzählen und hinterher weiss man wirklich nicht mehr was man überhaupt kaufen soll oder kann.
Wäre es da als Hilfestellung nicht besser, man beschreibt in Kurzform sein System, dann welchen Monitor und welche Grafikkarte man hat so als Art Einzeiler und was vielleicht am Monitor so hervorsticht, seien es die Anschlüsse, das OSD, die Bildqualität.
Hatte ich mir mal so vorgestellt, kann auch ein bisschen ausführlicher sein.
Ähnlich der Kaufberatung von der pcgh hier.