Da sehe ich hier im Forum doch eher die CM Tupperdosen als größeres must have. Es muss leuchten und blinken wie eine Kirmisbude
Ahaha wie recht Du hast!
Wie reisball schon sagte, alles spricht dafür.
Du musst dir folgende Frage stellen: Finde ich auch in Zukunft noch diese Kirmesbuden schön? Auch wenn ich irgendwann einmal mehr möchte? Und mehr bedeutet in diesem Fall mehr Nachhaltigkeit, mehr Stil und bessere Verarbeitung.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich diese Kirmesbuden auch einmal ganz schön fand. Mir schwirrte auch immer der Name Lian Li um die Ohren und was habe ich gemacht? Ich habe mir ein CM Storm Sniper gekauft und war.....begeistert. Erst als ich diese Tupperdosen und Kirmesbuden studiert und nachgebaut hatte viel mir auf, dass diese Teile eigentlich schon fertig sind und keiner Modifikation mehr bedürfen (auch wenn sie so hässlich sind, das man es nur möchte^^). Wenn Du aber irgendwann einmal auf den Geschmack kommen solltest (und jetzt auch glaubst, dass Du das wirst) dann empfehle ich dir von ganzem Herzen ein Lian Li zu kaufen.
Ich warne dich jedoch vor: erwarte nicht zuviel. Ich habe mir vor dem Kauf meines Lian Li-Gehäuses nahezu alle Bilder und Reviews angeschaut die es gab und fand sie ganz schön. Als ich mir dann aber eins gekauft hatte war ich erst enttäuscht. Keine Arritier-Systeme, keine Schnellspanner und auch kein Plastik. Alles selbst machen, wie nervig.
Völliger. Quark.
Ich war mir meiner Sache bewusst, und wenn Du dein erstes Lian Li auspackst wirst Du dich an keiner (wirklich keiner) scharfen Kante schneiden, dir werden keine losen Teile geschweige denn 400mm Lüfter entgegen fallen und Du wirst auch keine Schrauben vermissen.
Nein, das Gehäuse wirst Du aufgrund seines Fliegen-Gewichts mit dem kleinen Finger aus dem Styropor ziehen und dich freuen, dass Du es gekauft hast.
Wenn Du wirklich erfahren willst, was es heißt Qualität zu besitzen, einen Fortschritt zu machen und gleichzeitig vollkommende Modifikationsmöglichkeiten zu haben, dann nimm die paar mehr Flocken in die Hand und kaufe dir ein Lian Li Gehäuse.
Falls mein Beitrag noch nicht überzeugend genug war solltest Du dich mal auf diesen Seiten
umsehen:
MILLION-DOLLAR-PC [MDPC] | the world's most beautiful computer systems
Launch - lianli-moddings Jimdo-Page!
Lieber Gruß
lemon