News Warum ich nicht glaube, dass The Day Before je (so) erscheint | MEINUNG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich erwarte null von The Day Before und werde daher auch nicht enttäuscht. Wer heute noch so dumm ist und vorbestellt ist selber schuld.

Da kann ich mich der Meinung auch anschließen. Schon sehr viele Dinge die dagegen sprechen. Wünschen würde ich mir dennoch dass ein richtig gutes Game dabei rumkommt.

Das Spiel befindet sich zwar noch immer ganz weit oben auf meiner Steam Wunschliste. Aber den Vortritt lasse ich erst mal anderen weil das Misstrauen ebenfalls bei mir sehr hoch ist. Und generell....abwarten und Tee trinken.

So lange das Spiel nicht auf meinem Rechner läuft, glaube ich nicht an dieses Projekt ?

Eigentlich erwarte ich das das ganze aus irgendeinem Grund plötzlich gestrichen wird.
Oder das es als komplett verkorkster Mülleimer rauskommt.

Ich hoffe aber das ich falsch liege...

Prinzipiell reizt es mich stark, aber ohne Test würde ich das nicht mit der Kneifzange anfassen, wie der Redakteur schon sagt, sind da zuviele Unwägbarkeiten ...

Prinzipiell reizt es mich stark, aber ohne Test würde ich das nicht mit der Kneifzange anfassen, wie der Redakteur schon sagt, sind da zuviele Unwägbarkeiten ...
Ok was jetzt daran reizt, erschließt sich mir nicht so richtig. Alle Aufnahmen, die es bisher s gab, wirken wie aus anderen Spielen zusammengeklaut darüber hinaus wirken alle Trailer und das Gameplay wie ein vorgerendertes Video.

Dafür das es jetzt bald erscheinen soll gibt es einfach viel zu wenig Material zum Spiel.

Das wird wieder so ein guter Flop.. Da freut man sich ja fast darauf das Ding untergehen zu sehen.

Ok was jetzt daran reizt, erschließt sich mir nicht so richtig. Alle Aufnahmen, die es bisher s gab, wirken wie aus anderen Spielen zusammengeklaut darüber hinaus wirken alle Trailer und das Gameplay wie ein vorgerendertes Video.
Es wirkt halt ein wenig die Division und da hätet ich Bock drauf ... Ubisoft bringt ja lieber son Multiplayer Gedöns (Division Heartland) statt einen richtigen Nachfolger.

Es wirkt halt ein wenig die Division und da hätet ich Bock drauf ... Ubisoft bringt ja lieber son Multiplayer Gedöns (Division Heartland) statt einen richtigen Nachfolger.
Das es wie Division aussieht, ist ja kein Zufall. Die haben sich wohl optisch wohl gerade bei Werbebildern kräftig bei Division bedient und das macht mich noch skeptischer. Ich glaube, wenn du hier ne Art Division suchst, bist du generell falsch. Das hier soll ja, wie ich das so erkannt habe eher ne Art DayZ werden und das hat mit The Division ja nicht wirklich viel zu tun

Selbst wenn es so nie erscheint, die Leute wollen so etwas haben.
Also sollte sich ein anderes Studio dran setzen und es machen, falls nichts kommt.

Hab die Entwickler schon letztes Jahr mehrfach gegoogelt, kam mir alles sehr seltsam vor. Warum man so viel Zeit und Geld in vorgerenderte Szenen steckt (auf YT gibt es teils 20min. "Gameplay"-Videos) und trotzdem konnte es 3 Monate vor Release noch keine Menschenseele spielen . . . . ?

Also die Gefahr eines Mega-Scams ist hier sehr real. Kann da dem PCG-Redakteur nur zustimmen. Vorbestellt wird sowieso nix, und Erwartungen sind 0/10. Wenn das Spiel tatsächlich so wäre wie in den Videos, würde es im Koop mit Freunden bestimmt viel Spaß machen. Aber mit DER Vorgeschichte ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass der Release auf 1.April verschoben wird - und was dann passiert kann sich jeder denken. :ugly:

Zurück