Warum i7 für Crossfire?

AW: Warum i7 für Crossfire?

Und währe es so:

MS Windows 7 Home Premium 64bit OEM dt. (PC)

Sapphire HD 5850 Rev. 2 1024MB GDDR5 PCIe Full Retail

LG Electronics GH22NS40 SATA schwarz bulk

Samsung SpinPoint F3 1000GB SATA II 32MB 7200rpm (HD103SJ)

Geil 4GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL9

Cooler Master CM 690 (RC-690-KKN1)

Scythe Mugen 2 Rev. B Multisockel (SCMG-2100)

Enermax PRO82+ 425W II (EPR425AWT II)

ASUS P6X58D Premium, X58 Sockel 1366

Intel Core i7 920 4x2.67GHz So1366 BOX D0-Stepping

WIE monkey sagt 1600er ram

und wenn du JETZT SCHON WEIßT "ich will in 3-5mon nen CF gespann draus machen evtll sogar nen 1000watt nt mit 600w wirds arg mager und 2mal kaufen is halt auch ned das ware

ansonsten kannste das nt lassen wenn du doch kein CF mehr willst :daumen:

1000w wäre übertrieben ...ein gutes 750er reicht für so ziemlich alles ;)

Bei dem 425w weiß ich nicht so genau ob es nicht ein wenig zu klein bemessen ist da es nicht gut ist wenn es dauernd auf Volllast läuft.

Bin selber von nen x4 940@3,6 ghz auf einen i7 umgestiegen und der Performance zuwachs im Sli ist riesig. Bei Crysis 27fps und die min fps sind auch 15fps höher:daumen:

ja nur das dein i7 auch auf 4.1Ghz läuft laut deiner siggi...

Besonders würde ich auch eher auf eine gute single gpu lösung setzen.
Dann tuts ein P/L besseres AMD sys genauso ;D

Was nur alle so auf AMD Rumhacken nur weil AMD seit ein paar Jahren nicht mehr die Leistungskrone hatte.:schief:

Uhhh.... Ich habe nen I7 mit 4GHz Uhh ich mache AMD Nass... Uhhh... Soll einen das Beeindrucken?

Klar, ich gebe mal Locker Flockig über 300 Ökken aus nur um im Schwanzvergleichsmark nen paar Punkte mehr zu Hohlen. Wahnsinn, i´am not Impresed.....:devil:

Und ich gehe jede Wette ein das wenn AMD mit dem Bulldozer kommt und der wirklich besser sein sollte wie die I7 dann Rennen se alle wieder zu AMD und sagen was für ne Lahme Krücke doch ihr I7 war.:what: Man dieses gebashe nervt.

Ob SLI oder Crossfire, ob AMD oder Intel, jede Aktuelle CPU oder GPU kann von einer Schlecht Programmierten Software an die Grenze getrieben werden, eines der besten beispiele für Schlechte Programierarbeit ist GTA IV oder Crysis. Ein wenig mehr sorgfalt beider Programierung ist wirklich angebracht. (Und kommt mir bitte ja nicht mir irgendwelchen dummen vergleichen)

Aber da lockte wohl mal wieder der schnell verdiente Dollar.... oder Euro:schief:

Was nur alle so auf AMD Rumhacken nur weil AMD seit ein paar Jahren nicht mehr die Leistungskrone hatte.:schief:

Uhhh.... Ich habe nen I7 mit 4GHz Uhh ich mache AMD Nass... Uhhh... Soll einen das Beeindrucken?

Klar, ich gebe mal Locker Flockig über 300 Ökken aus nur um im Schwanzvergleichsmark nen paar Punkte mehr zu Hohlen. Wahnsinn, i´am not Impresed.....:devil:

Und ich gehe jede Wette ein das wenn AMD mit dem Bulldozer kommt und der wirklich besser sein sollte wie die I7 dann Rennen se alle wieder zu AMD und sagen was für ne Lahme Krücke doch ihr I7 war.:what: Man dieses gebashe nervt.

Ob SLI oder Crossfire, ob AMD oder Intel, jede Aktuelle CPU oder GPU kann von einer Schlecht Programmierten Software an die Grenze getrieben werden, eines der besten beispiele für Schlechte Programierarbeit ist GTA IV oder Crysis. Ein wenig mehr sorgfalt beider Programierung ist wirklich angebracht. (Und kommt mir bitte ja nicht mir irgendwelchen dummen vergleichen)

Aber da lockte wohl mal wieder der schnell verdiente Dollar.... oder Euro:schief:

this!

Wie so hacken alle auf AMD rum?Es ist nun so das für Multi-Gpu der i7 besser ist.Hab ihn selber nicht ne Woche.Hatte davor ein x4 940 und kann deshalb einfach was dazu sagen.Aber wahrscheinlich bist du einer der nicht damit Leben kann das AMD zurzeit Langsamer bei den CPUs ist.Und wir reden hier nicht von ein paar fps oder sind von 30 auf 57 kein grosse Performance Gewinn und nicht bei Schwanzmark sondern Crysis und über GTA DAO oder andere Gameswo die CPU limmitiert brauchen wir garnicht reden.Denn da ist der i7 sowiso vorn.Und soll doch der Bulldozer viel besser werden als der i7.Ist doch gut dann wird mein System noch schneller:ugly:

:lol:...erstaunlich was hier alles an Antworten kommt auf die Frage welcher Core sich besser für CF eignet.(denn das war die Frage )

Und dann auch noch behaupten es wäre ein gebashe und dabei selbst eins anzetteln :lol:

Habe ich schon probiert aber leider geht das nur mit DDR 3 Karten und ich hatte nur zwei DDR 2 da :D

Quanti ...kannst du dir nicht denken das ich da schon dran bin ;)

Hier extra für dich zwei mal 4350 :lol:

Anhang anzeigen 226828

Zuletzt bearbeitet:

Quanti ...kannst du dir nicht denken das ich da schon dran bin ;)

Alles andere würde ich auch nie annehmen. :D

Hier extra für dich zwei mal 4350 :lol:

Coole Sachen, die rennen ja ohne Ende. :D
Aber du darfst nicht vergessen, dass Benchmarks in der Regel Intel freundlich sind und daher erreicht man mit Intel CPU auch höhere Punkte als mit AMD CPUs.
Das habe ich selbst mal ausprobiert, als ich den Q9450 noch hatte.
Der hatte gegen den AMD kein Land gesehen, egal wo, aber in Benchmarks war der trotzdem schneller. :ugly:

Jepp ...mag ja auch stimmen

Aber ich habe ja extra auf die meinungen von Kunden verwiesen die bei CF von AMD auf i7 gewechselt sind ;)

Und deren Meinung war eindeutig ...i7:daumen:

Ein 1366 System kauft man sich eh nur, wenn man CF/SLI machen will, ansonsten kann man gleich zum 1156 greifen und das Geld einsparen.

Schau mal ...

aber um ein guten Zocker PC zu haben reicht auch ein 1156er Sys mit guter Graka da HT bis jetzt nicht großartig genutzt wird.

Lieber ein wenig Geld in eine Wakü stecken so das OC möglich wird.
Dann noch eine SSD und der der Spass PC ist fertig ;)

das habe ich extra erwähnt ;)

Klar ich höre alles xD bzw. Sehe

So also i7-860 hat auch genug leistung oder?
Und übertackten hat da auch sinn oder?
Und wie ist das Board
Gigabyte GA-P55A-UD3, P55 Sockel 1156

Denkst du echt, dass einer auf das hört, was wir schreiben? ;)
Schon mal diesen Thread durchgelesen? :schief:
Da schreibt man sich auch schon Knoten in die Finger und nurt wenig kommt wirklich an. :ugly:

Meine Fresse 66 Seiten...:schief:.

@Topic: Ja der Prozzi ist gut und das Board ebenso...nur würde ich dann doch die 1366er Variante vorziehen mit dem Asus P6tSE da der 920er mittlerweile viel weniger kostet als der 860er...jedenfalls ist das meine letzte Info.Dann bleibt also der Preis ungefähr der selbe.

Zurück