Warum hat die Zotac 970 Extreme Edtion 2x 8 Pin Stromanschlüsse ?

AW: Warum hat die Zotac 970 Extreme Edtion 2x 8 Pin Stromanschlüsse ?

Als wenn der normale Nutzer 2 6Pin PCIe an 2 verschiedene Rails klemmen würde.
 
AW: Warum hat die Zotac 970 Extreme Edtion 2x 8 Pin Stromanschlüsse ?

Als wenn der normale Nutzer nicht an den lustigen Reglern im Treiber spielt. Beim E10 500W hat man übrigens nicht viel Auswahl was die Stecker und Railverteilung angeht.
 
AW: Warum hat die Zotac 970 Extreme Edtion 2x 8 Pin Stromanschlüsse ?

Wo kann ich denn im Nvidia Trieber was an den Taktraten verstellen?
 
AW: Warum hat die Zotac 970 Extreme Edtion 2x 8 Pin Stromanschlüsse ?

Das Asus-whatever-Tool eben, wie auch immer es sich da schimpft. Fakt ist dass man keinen Kopfstand machen muss um ne Graka zu übertakten.
 
AW: Warum hat die Zotac 970 Extreme Edtion 2x 8 Pin Stromanschlüsse ?

Und weil es das Tool gibt muss man es natürlich benutzen, um sich nachher zu beschweren, dass das Gerät wenn man es außerhalb der Spezifikation betreibt Probleme macht.
 
AW: Warum hat die Zotac 970 Extreme Edtion 2x 8 Pin Stromanschlüsse ?

Ehm auchw en das hier nicht ganz in eure diskussion passt aber, ich ahbe die Zotac Omega hat auch 2x8 pin stecker und halt auchd as Powertarget auf 106% damit komme ich aber max auf 1450Mhz und naja ich wäre gerne höre könnt ihr mir ein modbios empfehlen und eine Anleitung wie des Geht weil so finde ich nich wirklich was gute -.-' sorry für das retard sein ^^
 
AW: Warum hat die Zotac 970 Extreme Edtion 2x 8 Pin Stromanschlüsse ?

Hast du ausser dem PT auch die GPU übertaktet?
Und dir muss klar sein, dass du bei nem Modbios deine Garantie verlierst.
 
AW: Warum hat die Zotac 970 Extreme Edtion 2x 8 Pin Stromanschlüsse ?

ja habe ich sonst komme ich garnicht auf 1450mhz
Ja das war mir eigentlich schon klar :S
 
AW: Warum hat die Zotac 970 Extreme Edtion 2x 8 Pin Stromanschlüsse ?

Tjo irgendwie bleibt meine Frage zum Thema mit der Übertaktung der Karte immer noch offen = )
 
Zurück