Warum Corsair?

Nunja, ich will gleich vorweg nehmen - ich werde keine Überzeugungsarbeit hier leisten, unsere Produkte und der Name sprechen für sich. Wir scheuen keine Vergleiche und der Service ist am Markt so von keinem anderen Hersteller etabliert. Vor allem was die geringste Ausfallquote und die geringste RMA Rate betrifft ist hier der Kunde auf der sicheren Seite.

Da Du aber explizit wie ich das "verstehe" nach dem Vorteil beim Ram selbst fragst:

die Einstellungsbereiche sind bei weitem größer, ich spreche hier nicht vom prozentuellen Übertaktungsbereich sondern die Möglichkeit Ihn abseits der Vorgabesettings zu betreiben (also Bus auf SystemBus und CPU angepasst - nicht auf Ram) hier ist der Ram sehr einstellfreudig und bietet viel mehr Settings in denen er Stabil läuft, da Corsair die Selektion sehr ordentlich und mit einigen reserven auf niedrigen, mittleren und höheren Einstellbereichen vornimmt und nicht nur im Top Bereich nach oben.

Qualität, Verfügbarkeit, Garantie, RMA & Service etc. da lasse ich mal google für uns Sprechen ;)
Corsair ist halt das beste auf dem Ram Markte ;):daumen::daumen:

Zurück