Warner nimmt Ende Dezember alle Herr-der-Ringe- und Harry-Potter-Filme vom Markt

Ich mache mir da keine Sorgen.
Das klingt für mich nur nach einen Marketing Gag, weil wenn der Grund ein wichtiger wäre, würde
man das nicht 1,5 Monate vorher ankündigen.
Das heißt wohl nichts anderes als Verkaufsargument zum Weihnachtsgeschäft.
Und zu Ostern kommt dann die Osterversion mit Ü-Eier aufm Markt. ;)

Habs heute morgen gelesen,als ich auf der Suche nach der Extendend war....
Wird aber bestimmt gut funktionieren-bis zur nächsten Suppa-Duppa-Box die kommt.

Nachdem Probleme eine legale erworbene Bluray abzuspielen bei mir zumeist nicht durch eine Suche nach "bluray player software" gelöst werden können, sehr wohl aber durch "bluray Kopierschutz entfernen", habe ich schon länger das Gefühl, dass die Filmindustrie mein Geld wirklich einfach nicht möchte. Es kann doch nicht sein, dass der einzige Weg einen legal erworbenen Film zu schauen ist, erst mit "illegaler" Software den Kopierschutz zu umgehen ? Die wollen mein Geld einfach nicht, beweisen sie nun mit dem Verkaufstop nur noch mehr. :huh:

Das Ganze ist eine Verarschung des Kunden.

Und dazu gehören immer zwei ;) . Die Geschichte hat gezeigt, dass das Geschäftsmodell 100% funktioniert. :D

Mir kanns letztendlich egal sein. Meine letzte DVD habe ich um 2004/2005 gekauft gehabt. Seinerzeit versuchte man mit mir auch die Abzocke mit den normalen Versionen VS Special Edition. Ich zähle mich somit zu einer Minderheit die nicht bereit ist, einen Film in kürzester Zeit doppelt oder dreifach zu kaufen nur weil man bei der ersten Fassung mal wieder fleissig gecuttet hat um den Release einer SP in voller Länge und ungekürzt rechtfertigen zu können. :schief:

Das wirksamste Mittel gegen Raubkopien ist das Fehlen legaler Beschaffungsmöglichkeiten. Endlich hat das mal jemand kapiert - das gibt nen Daumen Warner :daumen:

HdR wanderd nur als Extended Edition auf BluRay für unter 30€ bei mir. Dafür hätte ich auch einige Monate (bis Jahre) Wartezeit akzeptiert. Wenn es HdR nur teuer oder gar nicht gibt, dann kann ich auch verzichten. Ich muss mein Geld ja nicht für Warner ausgeben.

Naja wenn dann wieder neue Versionen kommen würde ich von Vorne rein einfach warten und nicht die Versionen kaufen nur weil sie demnächst vom Markt genommen werden.

Solche komischen Dinge pushen doch nur die Raubkopien, weil der Kunde sich nicht gerne verarschen lassen möchte. Ist wie mit solchen komischen Dingen wie Origin bei Battlefield 3 oder auch Ubisoft mit Kopierschutzmaßnahmen.:daumen2:

So und wen juckts = ein paar wenige!

Den es gibt immer mindestens einen der das ins Netz stellt und andere die es weiter verbreiten!!!

Ich sehe darin kein Schutz wegen Raubkopien sondern ehr das der ehrliche Käufer/Mensch animiert wird das Produkt zu kauften

um so den Verlust durch Raubkopien so gering wie möglich zu halten.

Nur bleibt die Frage offen "Wieviele Kaufen und wieviele saugen den Film?"

Das währ interressant zu wissen wieviel gekauft bzw. gesaugt worden sind!

Auf Dauer ist das aber auch keine Lösung, weil das würde die Raubkopie anheitzen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück