Warner Bros.: Trailer mit neuen Szenen aus Dune, Suicide Squad und Mortal Kombat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warner Bros.: Trailer mit neuen Szenen aus Dune, Suicide Squad und Mortal Kombat gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warner Bros.: Trailer mit neuen Szenen aus Dune, Suicide Squad und Mortal Kombat
 
Keine Sorge, in Deutschland gibt es kein HBO Max. Einen Teil des Angebots von HBO kann man bei Sky sehen. Es ist vollkommen logisch, dass jeder etwas vom Streaming-Kuchen abhaben möchte. Entweder wird sich der Kunde entscheiden müssen welche Dienste er in Anspruch nehmen möchte bzw. kann und welche nicht, oder es gibt wie damals beim Kino wieder einen Antitrust Case (United States v. Paramount Pictures), bei dem das "geistige Eigentum" zum Wohl aller außer Kraft gesetzt wird. Dann kann jeder überall alles sehen und Service sowie Infrastruktur stehen im Vordergrund.
 
Bin mal auf Dune gespannt - ob der Film ans Original aus den 80ern ran kommt. Das war für mich eine schon super Atmosphäre.
Den werde ich mir im Kino anschauen (nicht im Theater) :ugly:
 
Grade wenn man Blade Runner 2049 oder Arrival sich anschaut wird man schnell merken das
die Jungs rund um Denis Villeneuve die richtigen sind um den Stoff zu Verfilmen.
Ich mag den Dune Original Cut, der es leider nie nach Deutschland geschafft hatte sehr.
Es wird so viel übersprungen und Villeneuve macht schon mal 2 Teile, auch gut so.
Ich bin schon freudig gespannt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der Soundtrack wird schon mal Episch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück