Warner Bros interessiert sich für Publisher Midway

Warner Bros interessiert sich für Publisher Midway

Finde ich gut. Warner ist ein guter Publisher und Midway hat eine Menge guter Lizensen. Leider ist UT 3 ja mehr kopiert worden wie normal gekauft und Stranglehold, Blacksite etc. ist nicht richtig angenommen worden. Dabei waren das recht gute Spiele. OK Blacksite hätte nie als Vollpreistitel kommen dürfen, aber schlecht war es nicht. Mortal Kombat finde ich nicht so pralle, TNA war von vorneherein zum Untergang bestimmt und Wheelman genau das selbe. Mortal Kombat vs. DC-Universe war ok, aber es hätte ab 18 sein müssen und DC raus, dafür Marvel rein.
 
Zurück