Warhammer: Vermintide 2 - Gameplay-Trailer zum DLC 'Winds of Magic'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer: Vermintide 2 - Gameplay-Trailer zum DLC 'Winds of Magic' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warhammer: Vermintide 2 - Gameplay-Trailer zum DLC 'Winds of Magic'
 
Grundsätzlich freue ich mich ja auf den DLC, aber warum bitte nur ein einziges neues Level? :motz:

Das ist gleich doppelt Schade, weil kaum ein anderes Spiel soviel Warhammer Atmosphäre versprüht wie Vermintide.
 
Ich hab gestern mal einen schnellen Durchgang gespielt. Das Level ist recht groß, aber auch noch buggy. Ansonsten viel Standardkost, Wald, Gräben usw. Die Tiermenschen sind zwar nett, aber noch sehr homogen und ähnlich empfindlich wie die Skaven.

Aber gut, das Ganze ist ja erst in der Beta. Da passiert sicher noch was. :-)
 
Grundsätzlich freue ich mich ja auf den DLC, aber warum bitte nur ein einziges neues Level? :motz:

Das ist gleich doppelt Schade, weil kaum ein anderes Spiel soviel Warhammer Atmosphäre versprüht wie Vermintide.

Sehe ich genauso, ich liebe das Spiel und habe schon hunderte Stunden darin verbracht. Eventuell sollte auch mal der ein oder andere Held hinzugefügt werden.

z.B. ein anderen Magier oder Heiler..

Sienna ist mein Hauptcharakter den ich spiele, aber ich würde mir gerne andere Wizards wünschen.

Light Order - Magic Order dedicated to the Lore of Light
Celestial Order - Magic Order dedicated to the Lore of the Heavens
Gold Order - Magic Order dedicated to the Lore of Metal
Jade Order - Magic Order dedicated to the Lore of Life
Amber Order - Magical Order dedicated to the Lore of Beasts
Bright Order - Magical Order dedicated to the Lore of Fire
Grey Order - Magical Order dedicated to the Lore of Shadows
Amethyst Order - Magical Order dedicated to the Lore of Death

Colleges of Magic | Warhammer Wiki | FANDOM powered by Wikia
 
Zurück