Warhammer 40k Space Marine: Neue Screenshots plus Gameplay-Trailer gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 40k Space Marine: Neue Screenshots plus Gameplay-Trailer gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warhammer 40k Space Marine: Neue Screenshots plus Gameplay-Trailer gesichtet

ich frage mich bei den Bildern ist soviel Blut eigentlich nötig. sieht teilweise aus wie ein asiatischer Splatterfilm. Das auf dem Kopf rumgehüpfe finde ich auch nicht so pralle..:daumen2:

Wenn es möglich ich 40k dann auch als Spacemarine im Sinne des Kommanders mit Terminatorenrüstung, Hammer und Schild rumzulaufen würde mich das freuen. aber mal gucken werde das Spiel mal im Auge behalten... :daumen:

gibt zwar interessantere chapter als die ultramarines,dennoch geil!

freue mich drauf :daumen:

ob ichs mir für den PC oder die Box zulege mache ich vom MOD support abhängig :D

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Spiel es in dieser Form niemals durch die USK schaffen wird :D Ansonsten find ich die Screenshots jetzt auch nicht so prickelnd. Ich weiß, dass Starcraft von 40k abgekupfert ist, jedoch schafft Blizzard irgendwie eine bessere Atmosphäre in seinen Spielen, bei ähnlicher Thematik.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Spiel es in dieser Form niemals durch die USK schaffen wird :D Ansonsten find ich die Screenshots jetzt auch nicht so prickelnd. Ich weiß, dass Starcraft von 40k abgekupfert ist, jedoch schafft Blizzard irgendwie eine bessere Atmosphäre in seinen Spielen, bei ähnlicher Thematik.

Abgekupfert wurde da garnichts, nur Blizzard arbeitet mit einem Warhammer Romanschreiber zusammen der jetzt bei Sc 2 Game Designer ist, der aber noch nicht an Board war wo Sc 1 raus war. Und naja Space Marines hat Games Workshop nicht erfunden und Protoss sowie Zerg ähneln keiner der Rassen des 40k Universums das ist alles Blödsinn.

Ich finde das Video gut, Warhammer 40k rockt.

und Protoss sowie Zerg ähneln keiner der Rassen des 40k Universums das ist alles Blödsinn.

Terraner: Menschen
Protoss: Eldar
Zerg: Tyraniden

Starcraft hat ziemlich viel abgekupfert (und das gut!), der Background bei Warhammer 40k ist dennoch um einiges bombastischer, da gibts mitlerweile viele gute Bücher (Horus-Heresy, die Serie um Ragnar, Gaunts Ghost,...) da kann Starcraft einfach nicht mithalten.

Wenn Kopierschutz/Steam wegfallen werde ich das Space Marine kaufen. Mir gefällt das Setting prima. Von Tau - Fire Warrior war ich ziemlich enttäuscht.

Mals schauen was die deutsche Zensur von dem Spiel übrigläst...

der Background bei Warhammer 40k ist dennoch um einiges bombastischer, da gibts mitlerweile viele gute Bücher (Horus-Heresy, die Serie um Ragnar, Gaunts Ghost,...) da kann Starcraft einfach nicht mithalten.
seh ich genauso, die Düstere , brutalere und dreckigere Atmo sagt mir mehr zu.

Noch schöner wärs nur noch wenn man auf Seiten des Chaos spielen könnte.:D

Ja du hast das echt gut beschrieben wie die Protoss den Eldar gleich sind lächerlich, wahrscheinlich haste du garkeine Ahnung wovon du redest. Ja und Zerg haben die ähnlichkeit mit den Tyraniden wegen dem Schwarmbewustsein oder was, ja stimmt Schwarmbewusstsein gibt es ja nicht bei den Bienen das hat ja auch Games Workshop erfunden.

Ich hab damals das Tabletop gespielt und es ist nicht abgekupfert, du quatscht nur das nach was manche Affen in ihrem Blog erzählen.

@Veriquitas:

Mach doch mal die Augen auf.
Das sieht doch jeder, egal ob er sich mit den beiden Universen auskennt oder nicht, dass die Völker sich zumindest optisch extrem ähneln.
Zumindest bei Terranern und vor allem den Zerg.
Bei den Protoss ist die Ählichkeit evtl. nicht so hoch, aber dieses ganze Warpen und so kommt einem doch auch bekannt vor...

Versteh ich echt nicht, warum du das nicht sehen kannst/willst.

Ein Schlumpf in einer Walküre? Na auf die Erklärung bin ich mal gespannt!

Ansonsten sieht es schwer danach aus, dass wir das Spiel wohl im Ausland ordern müssen ...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ein absoluter Pflichtkauf, ich liebe das Warhammer 40k-Szenario einfach:hail:Der deutsche Markt wird es auch mMn nicht so zu Gesicht bekommen...

Gruß

Zurück