Warhammer 40k: Space Marine - Der Shooter zeigt sich bei den Systemanforderungen bescheiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 40k: Space Marine - Der Shooter zeigt sich bei den Systemanforderungen bescheiden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warhammer 40k: Space Marine - Der Shooter zeigt sich bei den Systemanforderungen bescheiden

bei den Explosionen und der Action wie auf
den Vidoes kann ich mir die empfolenen GPU nicht vorstellen.
Aber mal sehen;);)

Ansonsten ist es eh gekauft :daumen::daumen::daumen::daumen:

Also ich bin ein echter 40K-Fan aber das spiel wirkt viel zu bunt und zu hell, fast schon grelle Farben. Die gezeigten Orks sehen ja fast so aus als währen sie mit roter Farbe gefüllt und würden nur darauf warten zerissen zu werden. Schade wer die Story´s ließt, weiß dass es eher eine düstere dunkel Welt ist. Macht mir eher den Anschein als wird das Spiel so wie der Film :-/ Schade ich bin der Meinung aus dem 40K Thema hätte man ein wirklich tollen Ego-Shooter, Rollenspiel Mix machen können. Na mal sehen. Hätte man nicht mal einen anderen Orden nehmen können, nicht immer Raven´s und Ultras.

Zu den Systemanforderungen: Die Grafik ist ja eher Bescheiden, was ja nicht unbedingt schlimm ist, aber daraus resultieren dann auch die Anforderungen! Das spiel sieht eins zu eins aus wie DOW 2 (Bild 12 von 13). Textuten am Boden und auf den Charakteren sehen wirklich nicht Zeitgemäß aus, vom Gras ganz zu schweigen.

kurz für mich eine Ernüchterung wenn es denn so bleibt wie gesehen ist es blos Effekthascherei, denn von Stimmung hab ich im Spiel nix gesehen.

mfg

"Bruderbethor" ^^

PS. Dead-Space hatte auch keine hohen Systemanfordeungen sah aber super aus und hatte eine fesselnde Stimmung. Das würde ich mir auch bei einem 40K Titel wünschen

Zuletzt bearbeitet:
*Hände reib*
Bin auch grosser 40k Fan,absoluter Pflichtkauf für mich...

...dennoch muss ich bruderbethor zustimmen...

Kann den Release auch kaum noch abwarten...:devil: Die Anforderungen sind ja zumindest bei der GPU ein Witz...

Gruß

Zurück