Warhammer 40K: Space Marine 2 überraschend mit Trailer auf den Game Awards angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warhammer 40K: Space Marine 2 überraschend mit Trailer auf den Game Awards angekündigt

Viele Neuankündigungen auf den Game Awards wurden im Vorfeld geleakt. Der Reveal von Warhammer 40,000: Space Marine 2 dürfte aber einige Überrascht haben, zumal der Vorgänger schon einige Zeit zurückliegt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warhammer 40K: Space Marine 2 überraschend mit Trailer auf den Game Awards angekündigt

Die sollten mal eine Filmreihe oder Serie davon machen. Für Erwachsene. Düster, brachial und brutal.

Durch die Ankündigung ergibt für mich die Anniversary Edition zum ersten Teil, die vor relativ kurzem veröffentlich wurde auch mehr Sinn. :) Bin gespannt!

Also Space Marine als Game war ok aber es war jetzt nicht der Überkracher. Der Trailer ist extrem gut gemacht, gerade der Sound hat echt Wucht da kennt jemand sein Handwerk. Hoffentlich schrauben die ordentlich am Gameplay.

Hmm, es freut mich zwar, da ich den ersten Teil auch habe, aber werde bestimmt enttäuscht, da es auch hier mit Sicherheit, wie bei den anderen Spielen der Warhammer Reihe, nur noch englische Sprachausgabe vorhanden sein wird und das kotzt mich nur noch so richtig an

Die sollten mal eine Filmreihe oder Serie davon machen. Für Erwachsene. Düster, brachial und brutal.
Wurde 2019 angekündigt und orientiert sich an den "Eisenhorn"-Büchern von Dan Abnett. Zwar nicht 100% Space Marines, aber immerhin im selben Universum und geleitet von dem "Man in the High Castle"-Team. Hab aber das letzte Mal Anfang des Jahres was davon gehört, von daher unsicher, was der aktuelle Stand ist.

Angel of Death, Hammer and Bolter - sind aber Animationsfilme.

Zum Thema.
Ich hoffe sie werden die Geschichte vom ersten Teil fortsetzen oder die beiden Geschichten irgentwie mit einander verbinden.

schöne News^^.....aber ich warte sehnlichst auf den Vermintide 2 Nachfolger "Darktide" soll ja nächstes Frühjahr rauskommen hoffentlich verschieben sie ihn net wieder!! :(

Zurück