News Warhammer 40K: Space Marine 2 - Schlechte Nachrichten für Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warhammer 40K: Space Marine 2 - Schlechte Nachrichten für Fans

Focus Entertainment hat die Veröffentlichung von Warhammer 40,000: Space Marine 2 deutlich nach hinten verschoben. Stand jetzt soll der Third-Person-Shooter im zweiten Halbjahr 2024 auf den Markt kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warhammer 40K: Space Marine 2 - Schlechte Nachrichten für Fans
 
wurde bestimmt an den Promokalender der Warhammer Serie angepasst :schief:
Dann wäre es schon draußen denn Ultramarines vs. Nids ist das Thema der 10. Edition Grundspiel. Und das ist seit mehreren Monaten verfügbar. 2. Halbjahr 24 ist schon fast Blood Angels Zeit, respektive munkelt man das die Emperors Children released werden. Zu der Zeit laufen ganz andere Kampagnen als Leviathan. GW dürfte nicht amused sein, denn sie haben den Ofen schon ordentlich angeheizt, jüngst erst mit ner Statue von WETA Workshop.

FOCUS hat sich eventuell etwas übernommen. Die Chefetage dürfte gerade richtig Feuer aus Nottingham bekommen. Allerdings ist halt nicht so ein AA Franchiseding wie oft bei GW rauskam in den letzten Jahren sondern AAA. Und Focus macht eigentlich ganz gute QM. Ist GW sicher noch lieber als ein 2. Darktide Debakel.

Dem Umsatz von GW ist das egal, die sind die Meister des Fomo Marketings. 95% aller Releases sind auf Monate ausverkauft. Preordern kannst du ohne Bot vergessen. Die Weihnachtsboxen waren in 20 Minuten weltweit weg. Frühling 24 kommt der neue Dark Angel Codex mit ner neuen Linie die GW bereits im ersten Quartal das Geschäftsjahr vergolden wird.

Und es heißt Tyraniden im Deutschen. GW synchronisierte ihre Begriffe mal. Nicht Tyranids. Sm vs Nids abgekürzt. Die habens mal mit denglisch versucht als AOS kam, war der pure Horror. Mittlerweile sind die Einheitenbegriffe Englisch und Kunstenglisch, weil man sie so trademarken kann. In der Comm sinds weiterhin Posterbois vs Bugs\Zerg. Die Zwerge heißen Zwerge, nicht Fyrslayer oder Duardin. Ende.

BTW 2. Halbjahr heißt sie zielen weiterhin aufs Weihnachtsgeschäft. Halt nen Jahr später.
 
""die nötige Zeit zur Verfügung stellen, um dem Spiel den letzten Schliff zu geben und das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten"" Cyberpunk 2077 vibes - war hakbwegs guter Dinge bei dem Titel, aber mit den Worten, Abstand. Erstmal den Release kommen lassen und mal gucken obs was taugt.
 
Wusste schon vor Monaten, dass das Ding dieses Jahr nicht rauskommt! Keiner meiner Freunde hatte mir geglaubt, wir haben sogar wetten abgeschlossen. Somit gewinne ich 150€, Hauptsache das Spiel kommt ohne Fehler raus!
 
Zurück