News Warhammer 40K: Space Marine 2 - Roadmap nach Release mit Season 1 bis 4 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bald erscheint der verheißungsvolle Third-Person-Shooter Warhammer 40.000: Space Marine 2 und jetzt wurde ein Ausblick auf die Inhalte nach Release gewährt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Warhammer 40K: Space Marine 2 - Roadmap nach Release mit Season 1 bis 4 vorgestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wieso muss alles Service games sein WH 40k sm war mal simple singleplayer
Ich lass mir nenn season pass für DLC mit story gefallen aber nicht grind Daueraufträge mit keinen ziel.
Sehe ich auch so. Diese nervigen zeitlich begrenzten Beschäftigungstherapien für Cosmetics die niemand wirklich braucht ohne relevanten Content. Das dürfte nicht mal Service genannt werden. Überall diese billo Battle Passes oder Seasons wo man auch noch Premium Upgrade kaufen muss um alles zu bekommen. Und wenn man zu der Zeit nicht gespielt hat Pech oder wie? Also jemanden wie mich der vielleicht erst spät nach Release anfängt lockt das gar nicht. Und traurig bei Games die sich an schon halb fertigen Engines ala UE5+ machen, wenn auch jetzt nicht WH, wo die Assets sich fast selbst zusammenkleben wie Animationsübergänge oder so. You know what I mean.

Zurück