News Warhammer 40K: Space Marine 2 - Entwickler beantworten wichtige Fragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Warhammer 40K: Space Marine 2 hat den Goldstatus erreicht. Das Team zeigt sich zuversichtlich und beantwortet derweil die wichtigsten Fragen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Warhammer 40K: Space Marine 2 - Entwickler beantworten wichtige Fragen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

@TausendWatt geht mir genauso, einer der wenigen Titel neben dem neuen Diablo 4 Addon sowie Mechwarrior 5 Clans, auf den ich mich dieses Jahr freue,

deshalb vor paar Tagen auch bei Mindfactory nen neuen 7900X3D+32GB 5600 CL28 Speicher bestellt und den ich versuchen werde auf 6000-6400MT/s zu übertakten, der wohl leider nicht auf Lager war und erst nächste Woche alles bekomme

Space Marine 1 war für mich eines der unterbewertetsten Spiele überhaupt, ich habe das über die Jahre vier oder fünf Mal durchgespielt. Ich freue mich auf den zweiten Teil sehr, eigentlich hab ich da die meiste Vorfreude seit langer Zeit. Bis dahin muss ich wohl noch ein paar Minis als Ersatzdroge anmalen.

Zurück