• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Warhammer 40k: Neuer Shooter angekündigt, erscheint in Kürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warhammer 40k: Neuer Shooter angekündigt, erscheint in Kürze

Publisher Focus Home Interactive hat einen neuen Shooter im Universum von Warhammer 40k angekündigt, dessen erster Trailer ziemlich vielversprechend aussieht. Doch das Beste ist: Fans müssen sich bis zum Release gar nicht mehr lange gedulden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warhammer 40k: Neuer Shooter angekündigt, erscheint in Kürze
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Nett. Space Hulk: Deathwing gehörte für mich zu den unterschätzten Spielen. Wobei ich zugegeben die Anfangsquerelen gar nicht mitbekommen und erst danach gekauft hatte. Bin gespannt was da kommt.
 

Micha0208

PC-Selbstbauer(in)
Ich freue mich auch. Endlich mal wieder ein Singleplayer-Shooter:daumen:
Kann dem ganzen Multiplayer-Kram leider wenig abgewinnen. Mich interessiert immer nur die Kampagne.

Hoffe auf ein gutes Spiel, Space Hulk: Deathwing fand ich auch ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaneTM

Software-Overclocker(in)
Tja. Schicke dicke Terminatorrüstung und Sturmkanone, das war wirklich schön an Spacehulk. Ob mir elendes Wallrunning und Enterhaken da ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können? Ich rechne eigentlich nicht damit, sehr sehr schade. Angucken werde ich es mir, aber nach dem Trailer will ich einfach nur neues Futter für Spacehulk - und da wird wohl kurz- und mittelfristig nichts kommen :(
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
Wie bei jedem 40K-Spiel muss man jetzt nur hoffen, dass es gut wird. Wenn ja bin ich sofort dabei :daumen:

Irgendwann dieses Jahr kommt ja auch noch Darktide, für das ich große Hoffnung habe.
 
Oben Unten