Warhammer 40k: Dawn of War 3 - Atmosphärischer Ankündigungs-Trailer

AW: Warhammer 40k: Dawn of War 3 - Atmosphärischer Ankündigungs-Trailer

Auch wenn ich es zocken würde, weiß ich nicht so recht ob das so gut zusammen passen würde. Space Marines in Reih & Glied? Ich weiß ja nicht so recht :ugly:

DoW 1?
Und nein aber die Kannst ja mal Als Beispiel den großen Bruderkrieg nehmen ;) Da haben Tausende Marines sich gegenseitig bekämpft und Eldar und Imperials haben mitgemischt. Warhammer ist nicht nur der Space Marine Orden, sondern eben auch die Patriarchen und die Zehntausenden Space Marine Heere...
Man lese sich nur die Expidition vor und Horus Fall, das bietet genug Stoff für 3 Games ;)

Ich stell mir vor wie ich den Ungläubigen den Imperator näher bring.

Mit Orbitalschlägen und anschließender Sturmlandung. Wie ich Ihre Städte Niederbrenne und Flüsse Rot Färbe.

Hach wie schön wäre das :)
Das klingt aber eher nach Chaos ?

Naja Ungläubige müssen nunmal auf den Rechten Weg gebracht werden.

Wenn dann paar Städte brennen und Ihre Truppen vernichtet werden fällt das unter Kollateralschäden.

Das Universum ist grausam. Ich auch.

Naja Ungläubige müssen nunmal auf den Rechten Weg gebracht werden.

Wenn dann paar Städte brennen und Ihre Truppen vernichtet werden fällt das unter Kollateralschäden.

Das Universum ist grausam. Ich auch.

Hihi ich wette deine Lieblingsfraktion sind die Adepta Sororitas.. Das Feuer wird sie läutern ;)
Exterminatus ist auch nur Notwendig um die Menschen zum Imperator zurückzuführen, Alle die dem Exterminatus zum Opfer fallen, sind sowieso Ketzer

Zurück