• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Warhammer 40.000: Eternal Crusade - MMO-Shooter mit Unreal Engine 4 im Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warhammer 40.000: Eternal Crusade - MMO-Shooter mit Unreal Engine 4 im Early Access

Das Entwicklerstudio Behaviour Interactive und Publisher Bandai Namco haben auf Steam den Early Access von Warhammer 40.000: Eternal Crusade gestartet. Aktuell noch mit stark beschnittenen Inhalten und öfters schlechter Performance weiß es bei den Warhammer-40K-Fans trotzdem schon zu gefallen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warhammer 40.000: Eternal Crusade - MMO-Shooter mit Unreal Engine 4 im Early Access
 

Obliterator

Komplett-PC-Käufer(in)
Planetside 2 im Warhammer 40k Universum, mit guter Grafik und ohne pay2win? Hört sich gut an, ich bin gespannt :daumen: Ich hoffe die Karten sind offener als in Planetside. Da kommt es nie zu einer richtigen Frontlinie und es dauert immer eine Ewigkeit etwas einzunehmen, obwohl die Gegner schon in ihren Spawnpunkt zurückgedrängt wurden.
 
Oben Unten