• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Warhammer 3: Chaos vs. Kislev im neuen Trailer!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 3: Chaos vs. Kislev im neuen Trailer! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warhammer 3: Chaos vs. Kislev im neuen Trailer!

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Auch so ein Ding was die Welt nicht braucht. Schade, die Idee Total War mit Warhammer zu verbinden ist eigentlich eine gute. Aber die Warhammer Teile gehören zu den schlechtesten Total War Ablegern überhaupt. In die TW-Serie habe ich schon hunderte oder eher mehr als tausend Stunden versenkt, aber das ... nene.. ohne mich. :D

Andrej

Software-Overclocker(in)
Auch so ein Ding was die Welt nicht braucht. Schade, die Idee Total War mit Warhammer zu verbinden ist eigentlich eine gute. Aber die Warhammer Teile gehören zu den schlechtesten Total War Ablegern überhaupt. In die TW-Serie habe ich schon hunderte oder eher mehr als tausend Stunden versenkt, aber das ... nene.. ohne mich. :D
Du meinst zu den besten und abwechslungsreichen Teilen der Serie! Für CA waren Three Kingdoms und Warhammer die lukrativsten Teile der Serie.

Oben Unten