News Warframe auf Switch 2: DLSS ist "sehr wichtig" für 60 Fps bei 1080p

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Um Warframe auf die Switch 2 zu bringen, war der DLSS-Support offenbar sehr hilfreich. Denn dadurch konnte Rechenleistung eingespart und damit die angepeilte Bildrate leichter erreicht werden. Im Extremfall wird nativ nur in 540p gerechnet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Warframe auf Switch 2: DLSS ist "sehr wichtig" für 60 Fps bei 1080p

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das ist nicht dieselbe Firma, die sich erst kürzlich über KI ausgekotzt hat? KI ist ein NOGO aber wenn es uns nützt, dann geht das natürlich.....

Für mich nicht. Letztendlich wird auf Ki gesetzt, statt aufwendig selbst zu optimieren.

Und wenn sie auf FSR3 gesetzt hätten, dann wäre es auch nicht recht, obwohl da keine KI verwendet wird.

Am Ende sollte man sich klar machen, dass die Switch 2 im Dock etwa 20W und mobil um die 10W verbraucht. Da müssen halt eben Kompromisse gefunden werden. DLSS4 ist da ein sehr guter Kompromiss und der Performancemodus sieht besser aus, als TAA nativ.

Das ist mir klar. Aber diese F2Play Firma, die auf den KI hate train aufspringen muss, will sich natürlich DLSS gönnen. Ich finde das hochgradig heuchlerisch.

Zurück