Warface: Neues E3-Video mit purem Gameplay

pure CoD Kopie,anspruchsloser Moorhuhnshooter wie BF3,MoH...seit Jahren kommt nur hirnloser Mist raus.
Leute haben sich so ein unreale Arcade Shooter gewöhnt,dass die Masse sogar glaub es ein BF3 ein realistischer Shooter wäre.Dabei sind alle nur dumpf und man brauch null können.

Da wäre wohl grafisch noch mehr drin gewesen. Ich glaube nicht das ich es mir antue

Meint ihr denn ein Taktik-Shooter ala dem früheren Rainbow6 wäre Massentauglich? Ich nicht. Man sieht ja auch, wie sich z.B. ein Armed Assault verkauft.
Finde für was kostenloses, sieht Warface ganz nett aus. Das Gameplay im Video ist zwar nicht so toll, hab aber auchs gefühl, dass das NPC'S waren oder einfach komischen Menschen.

Wieso sollte man auch nicht bei BF3 bleiben, das hat schließlich Geld gekostet ?! Das kann man doch nicht mit Warface vergleichen. Wenn ich als vergleich für Warface Spiele wie Warrock heranziehe sieht Cryteks shooter richtig klasse aus, sowohl bei Grafik als auch bei Gameplay! Ich kann die ständige Nörgelei echt nicht nachvollziehen. Es ist doch kostenlos ?!

Ich glaube zwar nicht dass es ein CoD Klon ist. Allerdings finde ich es etwas lieblos gemacht, von den Animationen her, die Charaktere sehen aus wie aus Crysis 2 mit anderen Texturen überm Nanosuit und die Waffensounds auch. EIn bißchen Politur täte dem Ganzen gut!
Ansonsten freu ich mich drauf, es verspricht spannendes Teamplay.

Zurück