Warface: Free2Play-Shooter auf Gamescom 2013 spielbar und neue Closed-Beta-Phase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warface: Free2Play-Shooter auf Gamescom 2013 spielbar und neue Closed-Beta-Phase

Cryteks Free2Play-Shooter Warface wird auf der Gamescom 2013 in Köln für die Besucher der Spielemesse spielbar sein. Außerdem haben die Entwickler auch eine neue Closed-Beta-Phase für Warface angekündigt, die am 21. August 2013 starten und für Spieler in Nordamerika, Europa und der Türkei zur Verfügung stehen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warface: Free2Play-Shooter auf Gamescom 2013 spielbar und neue Closed-Beta-Phase
 
Ich glaube nicht, dass sich Crytek mit diesem Spiel einen Gefallen getan hat: Die Konkurrenz ist mit COD und BF4 recht groß, mit Titanfall steht der dritte Kracher vor der Tür und P2W für einen 0815-Shooter? Ich hoffe auf ein mögliches Crysis 4 und die evtl. Chance, dass mit Homefront 2 ein von der Idee her nicht verkehrtes Spiel mit toller Engine und klasse Spielmechanik released wird .. irgendwann ;)
 
Ich finde, dass das Spiel seine ''Daseinsberechtigung'' hat. Es löst hoffentlich das schon längst veraltete Counter Strike ab. Mehr Teamplay und neue Gadgets.
 
Naja, die letzte Phase hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Aber vielleicht hat sich ja wirklich etwas entscheidendes getan, reinschauen werde ich alle Male.
 
durfte dieses "meisterwerk" in der beta anspielen und ich muss dem spiel eingestehen, dass es eine der schönsten verpackungen für miserabelstes gameplay hat.
es ist ein bastard aus resident evil 5&6 und cod, welches eine extrem träge steuerung, unnütze "moves" a la "ich geb dir einen boost auf diesen container, während das bei anderen games ohne quick-action mist machbar ist" und einen arsch voll p2w zeug anbietet.
bis auf die grafik hat dieses spiel rein garkeine bereichernden elemente und kann ruhig ignoriert werden.

sicherlich wird es den ein oder anderen geben dem es genau so gefällt, aber diese 3 leute weltweit werden einfach zu wenig mitspieler haben um genug räume am laufen zu haben.

in diesem sinne,
flaîm on
 
Zurück