Warface: Die neuen PhysX-Effekte im Video

Ah das tägliche NVidia Werbevideo hier auf PCGameshardware, da hätte ich auch was vermisst wenn es davon nicht mindestens eins auf der Seite gäbe.

In einem Online Shooter hat man durch sowas nur nachteile kenne niemanden der sowas nutzen würde freiwillig. Um weniger zu sehen, irgendwie schon witzig.

Das letzte war vor 8 Tagen: Nvidia Turf Effects: Rasen berechnen erlaubt - und das mit Millionen Grashalmen

Wenn dich das Video stört dann schau es halt nicht :ka:

OK, vielleicht nicht täglich ein neues Video, aber es gibt hier fast konstant mindestens 1 NVidia Werbevideo auf der Startseite irgendwo.
Es stört mich einfach das man hier reine Werbevideos und etwas anderes sind sie nicht als normale News reinhaut und seitdem Artikel zu NVidias DSR und dem was dort geschrieben stand im Bezug auf PCGamesHardware glaube ich sowieso nicht mehr das es hier noch eine Neutralität gibt.

DSR ist das Feature für alle die bessere Grafik möchten - warum nicht darüber berichten?
Immerhin gab es auch eine Anleitung für AMD Karten sowie über das GeDoSaTo Tool.

Wäre AMD schneller gewesen mit der DS-Funktion im Treiber, würdest du dich jetzt über tägliche AMD-News beschweren? ;-)

OK, vielleicht nicht täglich ein neues Video, aber es gibt hier fast konstant mindestens 1 NVidia Werbevideo auf der Startseite irgendwo.
Es stört mich einfach das man hier reine Werbevideos und etwas anderes sind sie nicht als normale News reinhaut und seitdem Artikel zu NVidias DSR und dem was dort geschrieben stand im Bezug auf PCGamesHardware glaube ich sowieso nicht mehr das es hier noch eine Neutralität gibt.
Die News zum Video kommt morgen früh. Und eigentlich widmen wir allen Videos mit solchen Inhalten eine solche.

Zurück