Warcraft: The Beginning - Toller Story-Trailer zum Kino-Ereignis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warcraft: The Beginning - Toller Story-Trailer zum Kino-Ereignis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warcraft: The Beginning - Toller Story-Trailer zum Kino-Ereignis

"Toll" ist in dem Fall relativ. Fette CGI-Szenen, ja. Aber der Funke springt nicht über. Alles wirkt krampfhaft episch. Das funktioniert aber nicht auf Kommando. Zudem ist die Handlung extrem vorhersehbar. Da fragt man sich, wofür die so vielel Jahre und ein fettes Budget brauchten.

Mich lässt der Trailer auch ziemlich kalt...

Das CGI ist mies, sieht neben echten Schauspielern einfach armselig aus. Warum macht man bei Blizzard nicht einfach einen Film, der genauso gehalten ist, wie die CGI-Szenen in den Spielen? Die Szenen in Starcraft 2 waren sowas von genial, da braucht man wirklich nicht diese komischen Ansatz...

Nö. Reizt mich absolut null. Hab den Trailer nur zwangsweise im Kino sehen müssen. Dagegen war selbst der Trailer zum neuen Ghostbusters besser, da er, aller Kritik zum Trotz, doch das Feeling der 80er wieder weckte :)

Nö. Reizt mich absolut null. Hab den Trailer nur zwangsweise im Kino sehen müssen. Dagegen war selbst der Trailer zum neuen Ghostbusters besser, da er, aller Kritik zum Trotz, doch das Feeling der 80er wieder weckte :)

Ghostbusters und besserer Trailer :lol: der war gut der hat ja mal garnichts mehr mit den GB aus den 80´er zu tun.

Ich werde mir WC auf jeden Fall anschauen bin einfach nen WC Fanboy :hail::sabber:

Der hat sogar sehr viel mit den aus den 80ern zu tun. Wenn man mal seine verbohrten Vorurteile beiseite lässt und mit offenen Augen schaut, erkennt man, dass es fast ein 1:1 Reboot des Originals ist, bezogen auf die Charaktere. Ja, sie sind durcheinandergewürfelt. Na und? Dazu der coole Soundtrack und Ecto-1. Warum nicht? Alle Male besser als der verhunzte Star Trek Reboot von Abrams.
Und ja, der GB-Trailer war besser, da der wenigstens Emotionen bei mir weckte, wohingegen der WC-Trailer absolut keine Regung erzeugte. Der wirkte einfach so derart krampfhaft auf episch getrimmt, dass es traurig war. Traurig vor allem deshalb, weil Blizzard es in den Spielen schon oft genug unter Beweis stellte, dass sie es deutlich besser können. Verschenkte Chance, Kassenflop, Kritikerflop, keine Fortsetzung.

Zurück