• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Warcraft 4

maabe100

Kabelverknoter(in)
Habe gestern aus sicherer Quelle erfahren das Warcraft 4 in der Entwicklung ist und dieses Jahr vorgestellt wird.
 

jiimknopf

Kabelverknoter(in)
Ein Warcraft 4 wäre ein Segen. Es erinnert so schön an die alten Lanpartyzeiten :P neue Generation Lan Warcraf4, CS XY :)

Die sichere Quelle klingt doch toll mal gucken xD
 

DonBes

Freizeitschrauber(in)
Ich würde es genauso suchten wie früher. Hab nur wegen den ganzen cheats damit aufgehört im bnet zu zocken.
WC3 TFT remastered würde mir ausreichen :D
 

thrustno1

Freizeitschrauber(in)
WC4 kommt nicht da das neue Blizzard nicht in der Lage ist eine Eigene Welt / Story usw zu erschaffen.

die Alte Belegschaft die die Story usw erschaffen haben sind längst weg und die neue bekommt es nicht hin, das sehen wir an Overwatch was ja auch zuerst ein Storybasiertes MMORPG werden sollte.

Bis auf Remasterd und Schlechte addons mit Schlechter Story bekommt da nix mehr, die Glanzzeiten von Blizzard sind vorbei.

Ich erinnere mich an Zeiten wo in meiner Schule jeder, aber wirklich jeder Warcraft 3 und FT gespielt hat selbst die die wenig mit PC gaming zu tun hatten.
 
Oben Unten